Sportlich unterwegs wah?!

Jacke, Kette, Tasche: h&m/ Bluse: c&a/ Schuhe: vans

Sonntag!!! Zeit um auszuschlafen, zu brunchen, die Wohnung aufräumen, Sachen zu sortieren, Filme anzuschauen, spazieren zu gehen oder einfach mal zu chillen :-) Ich habe ein Mischmasch aus den ganzen Aufzählungen gemacht und der Tag ging rasend schnell vorbei. Außerdem ließ sich die Sonne mal wieder blicken und das wurde ausgenutzt. Als ich heute in die Bahn einstieg begrüßte mich ein kleiner alter Mann mit den Worten '' ach heute Sportlich unterwegs '' Ich war ein wenig überrascht und musste lachen denn ich fand das sooo süß. In der Bahn werden die älteren Damen und Herren auf einmal gesprächig was?! :-) Jetzt wird auf jeden Fall weiter auf der Couch unter der Decke gechillt und WIR sehen und lesen uns Morgen wieder...

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, steht dir richtig gut. Auch den hohen Pferdeschwanz kannst du sehr gut tragen. :) Ich habe fast die gleiche Bluse, nur nicht von C&A. ;)

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. find ich richtig schön so sportlich , haha :D <3
    Der Zopf ist toll :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Na da kannte dich wohl einer was??? ^^
    Ich habe fast das selbe gemacht wie du....wir suchen nur gerade noch einen guten lohnenswerten Film....
    Gute Nacht liebes...

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir gut - schön chillig wie es sich für einen Sonntag gehört ;) Die Kette find ich total toll - ich glaub ich muss noch mal zum H&M ;)

    Lg Nadine
    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit! Fettes Like ;) Mir gefällt die Kette wirkliiiich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles make-up und ich liebe die lederjacke.
    alles liebe, vanessa
    yes, i´m back ;)

    AntwortenLöschen
  7. ahhh wie cool!!! DIESE lederjacke habich heut von meinen ladies zum geb geschenkt bekommen weil ich sie schon soooo lange sooo geil finde :)) bitte mehr outfitposts damit! damit ich meine erste lederjacke auch schick ausführen kann und ein paar inspis habe ♥

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt wunderwunderschön aus.
    Dir steht wirklich alles. =*
    Magst du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    - dein Blog würde so gut passen. ♥

    AntwortenLöschen
  9. toll siehst du aus !!!
    ich liebe die kette.. ich wollte sie mir auch kaufen aber dann habe ich es doch gelassen..
    jetzt wo ich sie an dir sehe will ich die kette i.wie wieder haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Lovely necklace!

    xx,
    J
    www.abentpieceofwire.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht mal wieder absolut fantastisch aus Lischen :) Ich freu mich auf Mittwoch <3

    AntwortenLöschen
  12. Du bist einfach nur wunder, wunder, wunderschön.... Das musste einfach mal gesagt werden.
    Eine wahnsinns Ausstrahlung :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Outfit für einen legeren Sonntag! Kette und Jacke gefallen mir besonders gut :-)

    xoxo
    Mehrnaz
    http://www.shoplemonde.de

    AntwortenLöschen
  14. Cooles (ja sportliches) Outfit, ist die Jacke noch aktuell? Sieht echt cool aus!

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß, der Mann war vielleicht ein echter Fashionvictim und hat sofort dein Outfit analysiert. ;) Ich find´s auch toll! Ist die h&M Tasche noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  16. Sporty but sweet ! Gefällt mir , danke für dein Kommi , das mit dem JessiJ-Shirt hätte ich auch verpeilt wenn sie es mir nicht geschenkt hätte hahah ...LG DENISE

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look! Die Kette hatte ich auch in der Hand, aber 20(?) Euro fand ich dann doch etwas viel...

    Ich denke ich bleibe erst mal bei Rot.. das Pink war eigentlich nur ein Experiment und keine ernsthafte Überlegung.. :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein Zopf steht die auch Super gut mausi !! :*:*:*
    xxx
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Solche Looks liebe ich über alles!!! Die perfekte Mischung aus Schick und Cool ;D
    Steht dir unglaublich gut!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3