Ein Hugo bitte?!

In die Karte geguckt.
Erfrischung gesucht.
Den Hugo gesehen.
Die Bedienung kam.
Umgerührt.
Geschlürft.
Aahhh.

Das wohl gehypte Getränk im Sommer war der berühmte Hugo! Wieso weshalb warum?
Wisst ihr noch als die Sonne draußen schien, wo die Hitze auf dem Asphalt zusehen war, als die Bäume noch voller Blätter waren, die Menschen draußen auf den Wiesen saßen, Straßenkünstler an jeder Ecke, man im Caprio durch die City fuhr und den Fahrtwind genießen konnte?! Tja Leute von Heute.....das war wohl mal....zurück in die Realität! Der Winter ist fast daaaa :-) doch den Hugo lasse ich mir trotzdem schmecken.

Prost!! 

Ps: ich Liebe den Winter...

Kommentare:

  1. haha, sehr süßer post meine liebe :) <3 und sooo wahr!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa,
    ich liebe das Zeug :-))) Ich habe gesehen du hast auf deinem Blog ein bisschen was geändert. Unter deinem Bild der Text, da fehlt ein "sein" ;-) Selbstbewusstsein:-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke dir :) finde es toll das es dir auffällt <3 jaaa ich liebe auch Hugo <<3

      Löschen
  3. oh ja, das waren schöne Tage. Jetzt kommt eher der "Lumumba in UGG Boots unterm Heizpilz trinken"-Teil des Jahres ☺

    AntwortenLöschen
  4. Das Getränk darf ja jetzt nicht mehr Hugo heißen, bei uns heißt's jetzt Ugo. :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig lecker!! Muss ich auch mal zu Hause machen, so kommt gleich wieder etwas Sommer zurück. :)

    AntwortenLöschen
  6. kaum zu glauben, aber hab ich noch nie gekostet :D

    AntwortenLöschen
  7. absolutes in-getränk! zu recht! total lecker aber auch eher ein mädchending, oder? :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich (als Autofahrerin) haaaaasse den Winter :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Hugo ganz schrecklich -.- Nur einer macht mir Kopfschmerzen :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Hugo schon seit letztem Jahr, einfach erfrischend :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hi!! :)
    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  13. das outfit ist echt cool :) mag den leopuli!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3