Kleider & ich ....

Jacke,Kleid, Ketten: h&m/ Mütze: gina tricot/ Schuhe: nelly/ Tasche: marc jacobs

Nicht wirklich oft sieht man mich in Kleidern, dass liegt einfach daran das ich viel lieber Jeanshosen anhabe und mich darin wohler fühle. Trotzdem habe ich heute ein erneuten Versuch gewagt und eines meiner Lieblingskleider angezogen. Ich bin mir mit Kleidern einfach nicht so sicher und weiß einfach nicht was ich davon halten soll :-) komisch aber wahr! Naja ich werde es weiter versuchen dooooch meine Jeanshosen werden immer ein Platz in meinem Fashionherz haben :-) ''höhö'' 

Eure Lisa..

Kommentare:

  1. gute wahl lisa ;) ich hab dasselbe kleich in schwarz und in rosa... ich nenn es immer mein carriekleid, es interinnert mich irgendwie immmer an carrie bradshaw ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das kleid steht dir !!!
    und deine beanie lieeebe ich die farbe gefällt mir super gut !

    AntwortenLöschen
  3. Kleider sehen toll an dir aus! (: Ich liebe Kleider und ziehe gerne welche an.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch sehr Schick, wirklich kein Grund für Unsicherheit bezüglich der Kleider :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir und ich finde das Make-Up toll. Und deine Haare sind so lang geworden, wow! Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist so schön, es steht dir wirklich gut! :)
    Ich mag dein Augenmake up extrem gerne, ich finde den Farbton sehr hübsch und es sieht toll aus was du damit gemacht hast.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Dir stehen Kleider super! Mehr davon <3 Ich liebe Kleider - bin momentan allerdings mehr so auf dem Hosen-Tripp ^^

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hey lischen...
    So wie du es jetzt trägst und kombiniert hast,sieht es super aus!!!!!
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen
  9. soo einen tollen style hast du:) beneide dich richtig...ich würde gerne so gut kombinieren können wie du:) LG Pam

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das Kleid steht dir auch sehr gut! :)
    Vor allem hast du es ja lässig mit Jeansjacke kombiniert!

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde Kleider stehen dir viiiiel besser. Bitte meeeeehr davon :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir, du siehst gut aus:)!

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn du dir unsicher bist, das Kleid steht dir super. Aber ich verstehe dich auch gut, wenn ich die Wahl hab greife ich meist zu Hosen, schon allein aus dem Grund dass man mit Kleidern einfach nicht sitzen kann wie man gerade will :D

    AntwortenLöschen
  14. Kleider & du .... passen super zusammen ;)
    Ich finde du kannst Kleider auch tragen! :) Bei dir sieht einfach alles gut aus! :)

    LG Goldie

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid sieht super an dir aus!!!

    AntwortenLöschen
  16. Dein AMU! <3

    Toll schaust du aus. Ein sehr schönes Outfit. Ich gehöre ja auch der Kleiderfraktion an. :)

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit!! Gefällt mir, ehrlich gesagt, besser als Jeans!

    AntwortenLöschen
  18. Kleider stehen dir einfach suuuuuuuuuuper!!! D.h. öfter mal zum Kleid greifen, ok? ;-)

    AntwortenLöschen
  19. du solltest öfter kleider tragen, steht dir nämlich super gut !

    AntwortenLöschen
  20. das kleid könnteste trotzdem öfter mal tragen :p

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe deiner Mütze ist total schön!! Und das mit den Kleidern kenn ich, ich trage sooo selten Kleider

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eines deiner, wenn nicht sogar dein bestes Outfit seit langem, auch mit den Haaren und Make Up... Du solltest wirklich in Kleider investieren ;)) :)

    AntwortenLöschen
  23. wow ein wundervolles Outfit. Du bist so schön :)

    AntwortenLöschen
  24. also iiiich finde dass dir das mal megagut steht, macht dich auch irgendwie schmaler, also so von der Silhouette her. Macht die Beine schlanker und eleganter. I like.

    AntwortenLöschen
  25. sieht super aus! die Mütze ist amazing- love the color
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a great evening!

    AntwortenLöschen
  26. Steht dir gut, solltest du öfters tragen!:)

    AntwortenLöschen
  27. Hey Schnecke. Also die Mütze ist nicht mein Ding. Aaaaaber der Rest umso mehr . Sieht toll aus und steht Dir einfach. Was ich Dir schon immer mal sagen wollte. Ganz viele Leute finden über meinen Blog auf meine Seite. Das freut mich immer total und da wollte ich Dir mal danken, dass ich in Deinem Blogroll stehe. Kuss, Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit steht dir sooo gut! Viel besser als Hosen. Ich finde, du solltest öfters zu Kleidern greifen!

    AntwortenLöschen
  29. Wie machst du deine augenbrauen???

    AntwortenLöschen
  30. wow lisa ! perfekte wahl...siehst wunderbar aus...ein klasse mix ! der look ist der hammer :)
    Und die mütze passt mega zu deiner augenfarbe und haarfarbe....besser geht echt nicht mehr Babe :)
    <3 Liebste Grüße und schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  31. Lidschatten passt perfekt zur Mütze!! Hast du deine Haare nochmal gefärbt??

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag deine Schhe total gerne =) Ich bin grade auf der Suche nach schönen Winterstiefeln die schön warm sind und auch nach was aussehen. Finde einige Modelle von Panama Jack ganz schön. Die sind bei mir jetzt in der engeren Auswahl seit ich gelesen habe, dass die auch handgefertigt sind (hier gelesen). Was trägst du denn im Winter für Schuhe? Wärme vor Schönheit oder eher andersrum?
    Freu mich auf deine Meinung!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Mütze! Ist das Kaschmir?
    Grußi aus Wien,
    Denise

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3