Raubzug Mac LE Marilyn Monroe

Als ich erfuhr das Mac wieder eine LE rausbringt war ich schon aus dem Häuschen aber als ich sah das es die Marilyn Monroe Limited Edition sein wird, war es um mich geschehen :-) Gestern also machte das klein Lischen sich auf die Suche der neuen Produkte, stand irgendwann vor dem Aufsteller und war beeindruckt von der Aufmachung. Finde die Verpackung mit der liebsten Marilyn absolut gelungen. Schlicht und trotzdem was besonderes! So nun stand ich vor den Sachen und sah mir diese alle in Ruhe an.....am meisten sprach mich der Forever Marilyn Sheer pale peach Highlighter und der Scarlet Ibis bright red orange Lippenstift an. Der Highlighter ist total mein Ding weil er schön leicht und mattierend ist! Eine ähnliche Lippenstiftfarbe habe  ich zwar schon von Ysl doch dieser neigt sich dem Ende zu und dann ergriff ich die Gelegenheit mir ein neuen zu kaufen. Von Mac finde ich die Farbe sogar noch ein Ticken schöner. Die Blushs aus der LE haben mich dagegen nicht so überzeugt, das kann aber daran liegen das ich eher kräftigere Farben auf meinen Wangen mag. Ich werde wohl die Tage nochmal zum Mac Store laaaaaufeeeen und mir den Deeply Adored Lippenstift kaufen. Fand ihn im Laden schon toll doch hatte ihn nicht gekauft und jetzt bereue ich es :-) Kennt ihr sowas ? Die Farbe kann ich mir nämlich gut im Winter auf den Lippen vorstellen!! 

Letztendlich sind die Produkte ein wahrer Augenschmaus und für helle Hauttypen sehr zu empfehlen. Ganz klar wird ein kleiner Hauch von Marilyn gezaubert....Schaut euch die Sachen unbedingt mal an...

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Ich will auch :'( Ich glaube aber unser Douglas bekommt die LE nicht :( Manno :(

    AntwortenLöschen
  2. OMG der Lippenstift sieht toll aus!!! Der Hammer..

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift steht dir unglaublich gut. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gestern zwei Lippie aus der Kollektion bestellt - freue mich schon so darauf. Der Lippi steht dir :-D ..

    Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lippenstift. Ich finde es klasse, dass du dich nicht mehr so stark schminkst. Du siehst soooo gut aus. :)

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  6. Ohh du glückliche :) Hast gleich ein Paar Produkte ergattert :) Bei Douglas sind die meisten schon ausverkauft -.-
    Werd Sie mir aber aufjedenfall auch nochmal im MÄC Store anschauen :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Lippenstift ist wirklich toll.
    Leider hatten die hier in den Staaten diese LE irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
  8. Den Lippenstift hätte ich echt gerne :D
    Er steht dir wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  9. magst du nicht mal einen Post machen, wie du das alles finanzierst? Immerhin arbeitest du nur selten und bist immer schon Mittags wieder zu Hause! Da wäre es echt mal cool, wenn man weiss wie du das machst! Oder geht Patrick für dich arbeiten

    AntwortenLöschen
  10. wow! I love your blog and your photo style!! it's great. definitely your new gfc and bloglovin follower :)

    xx
    smudged-fingerprints.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog und schöne Fotos :-) bei mir läuft gerade eine Verlosung wäre toll wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust oder vll bei der Verlosung mitmachst :-D
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Woooooow der Lippenstift steht dir so gut! Du bist einfach eine Granate!!!!!! <3
    Finde die LE so wunderschön! Der Look ist einfach bezaubernd :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift steht dir richtig gut! Ich liebe leuchtende Farben auf den Lippen, besonders in Herbst/Winter wenn man sowieso meistens dunkle Kleidung trägt :-)

    LG
    http://www.shoplemonde.de

    AntwortenLöschen
  14. der Lippie hat ne wunderschöne Farbe :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift sieht wunderschön aus und steht dir mega gut. Kräftig geschminkte Lippen sind so ein schönes HIghlight im Herbst/ Winter =)

    LG

    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Der Lippenstift sieht sehr gut aus - schöne Wahl! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  17. Warum immmer so ein Duckface? Finde ich ja schon ziemlich lächerlich....

    AntwortenLöschen
  18. quark..... quark

    watschelst du auch wie eine Ente?

    AntwortenLöschen
  19. lass dich nicht immer ärgern.... augen zu und durch..... bekommst genug positives Feedback also es ist zeit für einen neuen Post

    AntwortenLöschen
  20. Marilyn LE? Wie geil!!! Muss ich auch mal schaun was es da so gibt
    xx

    AntwortenLöschen
  21. die farbe ist soo schön !!
    ich wollte charmed haben aber die farbe war leider schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Fotos und die Produkte sehen auch richtig toll aus! Ich warte derzeit noch auf meine Mac Bestellung, die eigentlich heute eintrudeln sollte. Mich haben sofort der Charmed I'm Sure und Love Goddess aus der Kollektion umgehauen. Mal sehen, wie sie in echt aussehen.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3