Make Up Produkte für mein liebsten Look

Ihr werdet euch beim Anblick des Bilder bestimmt denken OMG benutzt die viel :-) doch ich habe euch wirklich mal alles aufgelistet was ich brauche plus Pinsel und bis ins kleinste Detail. 

Nun gut dann fangen wir mal an!!

1. Bübchen Creme als Base für das Gesicht damit es nicht austrocknet. 
2. Poudre Universelle Libre von Chanel. Unglaubliches Puder was ich in die T-Zone auftrage.
3.Catrice Multi Colour powder was ich aber benutze um dem Gesicht Konturen zu geben.
4. Armani Foundation.
5. Marilyn Monroe Mac Highlighter. Verwende ich um die Stellen meines Gesichts zu Highlighten und hervor zu heben. 
6. Catrice Concealer Palette. Bin nicht wirklich begeistert aber auch nur weil ich wohl die ultra schlimmsten Augenringe habe und noch nicht DEN perfekten Concealer gefunden habe. Was man damit macht wisst ihr ja ;-)
7. Essence Sun Club allover shimmer. Wenn das Make Up fertig ist verleihe ich den Wangen damit ein Hauch von Glow.
8. Bobbi Brown Blush in der Farbe Apricot 6, der wohl im Moment mein Liebster Blush ist.
9. Essence i love Extreme Mascara immer noch mein Favorit !!
10. Mac red Lippenstift den ich mit dem Scarlet Ibis aus der Marilyn Monroe LE abgöttisch Liebe.
11. Essence Cover Stick zum abdecken der kleinen Pickelchen.
12. Shiseido Foundation Pinsel mit dem ich das Make Up auftrage und ich immer noch sehr begeistert von ihm bin.
13. Essence Pinsel, mit ihm trage ich Blush etc auf.
14. No Name Puder Pinsel.
15. Eyebrow Kit von catrice für meine Augenbrauen. Davon benutze ich die helle Farbe für den vorderen Teil der Augenbraue und den dunklen für den hinteren Teil. Post folgt! 
16. Catrice Liquid Eyeliner mit dem ich einfach am besten klar komme. Post über den perfekten Eyeliner-Strich folgt!
17. Essence Blenderpinsel und der abgeschrägte Augenbrauenpinsel. 
18. Essence Augenbrauenstift welches ich aber nur zum Bürsten der Augenbraue verwende ;-)

Die Produkte Liebe ich alle seeeeeehr und möchte keines davon mehr missen. Genau diese Dinge benutze ich immer wenn ich zb den schlichten Look Eyeliner und rote Lippen schminke. So laufe ich auch am liebsten rum! Ich hoffe euch gefällt der Post und wenn ihr irgendwelche Fragen zu einem Produkt habt, dann her damit ;-) 

Ps: Die Dinge sind nicht so gelistet wie ich sie verwende!!!!!!

Bis Morgen.. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Wenn man mal so recht überlegt, ist das eigentlich gar nicht so viel ;) *mutzusprech* Ich denke viele benutzen diese Menge an Produkten täglich, also mach dir keinen Kopf, bei mir siehts ähnlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Zusammenstellung und sehr sinnvoll :) Freue mich auf Deinen Eyeliner-Post! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  3. ich brauche auch echt dringend einen guten concealer, weil ich auch so krasse augenringe habe! bin auch noch auf der suche!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. meine Liebste, ich empfehle dir den 'all about eyes' concealer von clinique, einfach bombe!

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ich kämpfe auch jeden Tag mit starken Augenschatten... ich lege dir den Maybelline EverFresh Concealer ans Herz! :) Finde den spitze und das für ein "kleines" Geld von ca. 5 Euro :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir den "Natural Touch Concealer" von Rival de Loop (gibts bei Rossmann) wärmstens empfehlen :) Habe auch schon einige Concealer getestet und bin mit diesem absolut zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Freu mich schon auf den Eyeliner-Post :D :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist das OMG ja :D benutze ja nur ganz wenig. Bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer!

    AntwortenLöschen
  9. Für mich ist das OMG ja :D benutze ja nur ganz wenig. Bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer!

    AntwortenLöschen
  10. wie fandest du die concealer von kiko?

    AntwortenLöschen
  11. Könntest du in einem video zeigen, wie du dich mit den sachen schminkst?

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebes...sehr interessant...
    Den besten concelar habe ich auch lange gesucht.geh mal Richtung zülpicher Platz.da ist der karnevals bastel discount.die habe extrem geile Theaterschminke + 10.000 wimpern und co.
    Aufjedenfall haben die 20 verschiede concelar Farben....super Marke und echt Hammer.da ich seit dem ich ein Kind bin eine dunklere augenpartie habe durch meinen teint.ohne den gehe ich net aus dem Haus.
    Und ich habe seit heute eine bessere masscara als die xtreme von essence....die False lashes von maybeline....in black Drama!!!
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen
  13. Das Chanelpuder verwende ich auch, einfach großartig.
    Die MAC-Marilyn-LE-Produkte gehören auch zu meinen Lieblingen :)

    Zum concealer: ich kann dir da von clarins den eclat minute empfehlen, er ist zwar bei sehr dunklen augenringen (wie bei mir) nicht perfekt, aber bisher der beste concealer den ich je hatte. Und definitiv besser als der touche eclat von ysl, auch preislich.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich mal ganz laut aufschreien und behaupten, dass es keine bessere Mascara gibt als MaxFactor 2000Calorie? Irgendwie so heisst der... Hatte davor von High End bis Drogerie alles und mochte am liebsten YSL oder Helena Rubinstein, aber die beste Mascara ist wirklich dieses 2000 Calorie. Macht tolle lange Wimpern und die Wimpern bleiben weich und flexibel und es bröselt nicht.

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutze den 2in1 Concealer von Manhatten. Ist in so einem Spiegeldöschen und unten ist noch ein mini Puder dran. Das ist der beste den ich je hatte. Und du hast wirklich nicht so schlimme Augenringe ;), bei mir ist es wirklich unmöglich die komplett abzudecken egal mit was :(.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3