Ungewohnt schickii mickiii

 Jacke, Oberteil, Ohrringe: h&m/ Schal: ebay/ Tasche: mcm/ Schuhe: zara

Hey meine Liebe!! Hoffe ihr hattet alle ein super duper Wochenende?!
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, mag ich in letzter Zeit eher den gemütlichen chiller Look :-) doch irgendwas hat mich heute dazu gebracht Girly Pink zu tragen. Habe mich sehr wohl gefühlt und ich Liebe meine Leoschals! Nochmal danke an meine Bloggerladys ;-) Das Wetter war heute großartig und ich habe die letzten Sonnenstrahlen ein wenig genossen. Aber ich fiebere schon den richtig kühlen Herbst und Wintertagen entgegen. 

Bis Morgen eure Lisa...


Kommentare:

  1. toll siehst du aus :) manchmal braucht eine frau auch pink im leben. ich zB hab mir heute die nägel knallpink lackiert.
    hab einen guten start in die woche :*

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU gefällt mir in diesem Post richtig gut :)
    Das Outfit finde ich auch sehr süß, kuschelig, passend zum Herbst.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Und es ist ja trotzdem noch dezent, trotz dem ganzen Pink. ;) Dein AMU finde ich richtig gut gelungen. Siehst gut aus. :)

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look - besonders Dein Schal ist super! Viele liebe Grüße!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  5. Könntest du nicht mal einen Augenbrauen Post schreiben!? :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst du aus :) Ist die MCM Tasche neu?!?! Du hast doch eigentlich eine braune, oder?

    Knutscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein süße die ist nicht neu! die ist nicht mal mir sondern meiner cousine :) in schwarz auch sau schön oder...

      Löschen
    2. Ja, schwarz gefällt mir richtig gut :)

      Löschen
  7. Ach du hübsche <3

    www.alwayslikeafeather.de

    AntwortenLöschen
  8. so langsam glaub ich dir stehen einfach alle Farben, hübsche!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh nein :D geld zum beispiel mag ich gar nicht so an mir <<3 aber danke süüße

      Löschen
  9. ich find das viel besser als mütze und vans etc :) sieht schön aus

    AntwortenLöschen
  10. viel hübscher als deine outfits mit den komischen mützen etc. das sieht mir alles immer viel zu gewollt und nicht gekonnt aus. dieses "mädchenhafte" steht dir einfach viel besser.
    auch dein makeup ist diesmal viel dezenter ausgefallen, was ich tausend mal schöner finde, als dieses übertrieben zugekleisterte mit dem roten lippenstift und den zehn schichten foundation. daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  11. Ich frage dich jetzt schon seit einem Jahr, ob du mal ein Makeup-Tutorial machst und du sagst immer ja.. woooo bleibt es? :(
    Bitte schreib uns mal über deine Pflege- und Kosmetikprodukte und zeig uns, wie genau du dich schminkst! Du siehst so toll aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese woche wird es versprochen online kommen :)) <<3

      Löschen
  12. Antworten
    1. nein. gehört nicht mal mir sondern meiner cousine :)

      Löschen
  13. Den Schal hat, glaube ich, jeder Blogger ;)

    AntwortenLöschen
  14. stimmt es besser als der Ghettostyle mit Mütze und geschminkt wie ein Paradiesvogel, weiter so Lisa echt mal ein tolles Outfit und ein schönes dezentes Makeup..

    AntwortenLöschen
  15. äähmm..was ist daran schicki micki?? hättest du wohl gerne :-D übrigens, aufpassen, deine Schuhe platzen fast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für meine Verhältnisse ist das schickii mickii weil ich eher sportlich rumlaufe...uuuund aufgepaaaasst die ballerinas sind so weit geschnitten ;-) !!!

      Löschen
    2. so ein scheiss kommentar von anonym! einfach nur blöd!
      das outfit sieht toll aus! :)

      Löschen
  16. Tolles Outfit! Der Schal ist wirklich der Hammer :)
    Welchen Lippenstift trägst du denn da? Der ist so schön :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne mischung aus viva glam nicki mac und einem noname lippenstift :)

      Löschen
  17. Lässt du deinen Ansatz beim Färben aus? Gar kein Kupfer zu sehen ;) Steh doch dazu dass du wieder Bock auf Ombre hattest...! Ansonsten: Top Outfit. Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich lasse ich mein ansatz nicht aus beim färben. auf den Bildern sieht man es kaum das mein ansatz deutlich heller ist als die oberen haare und nein ich wollte absolut kein ombre, hatte mir komplett strähnen etc gezogen leider oben wahrscheinlich zu wenig einwirken lassen usw....<3

      Löschen
    2. hä? sieht man doch, dass ihr ansatz heller ist bzw. im farbton der spitzen. augen auf, bevor man schimpft ;)

      Löschen
    3. Wo ist denn das die Farbe wie in den Spitzen? Ist in meinen Augen eine andere Farbe. Nämlich ihre Naturhaarfarbe. Schimpfen ist auch was anderes, ich hab es lediglich angezweifelt. Aber hey, jeder Haarschopf ist wohl anders beim Färben...

      Löschen
  18. Magst du mir verraten, was für eine Kamera und welches Objektiv du benutzt?
    Deine Fotos schauen alle so toll aus! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die canon 600d :)) mit dem standart objektiv <<3

      Löschen
  19. Ich finde es schön, Pink steht dir sehr gut! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Sorry, aber ich muss dich leider etwas kritisieren. Ich habe dich auch schon ein paar mal gefragt, ob du vielleicht ein Video über deine Foundation-Routine machen könntest. Leider sagst du immer ja und schreibst ständig, jetzt gibt es was neues auf meinem Blog und ich starte voll durch, doch es kommt einfach nichts. Dann solltest du lieber keine Versprechen machen. Klar bist du zu nichts verpflichtet, aber es ist einfach schade, weil durch eure Leser leben Blogs schließlich und man hat auch eine gewisse Erwartungshaltung.
    Ich will dich nicht persönlich Angreifen, aber die Leute machen sich ein Bild von dir und das wirkt dann, als wärst du unehrlich und würdest dir etwas ausdenken. Schade, denn ich bin eine sehr regelmäßige Leserin von dir und schaue jeden Tag auf deinem Blog vorbei, ob es etwas neues gibt. Ich fands einfach toll, dass du immer geschrieben hast, wie es dir gerade eingefallen ist, trotz Rechtschreibfehler-Das macht dich nur sympathischer als Mensch, denn auch Bloger sind nicht perfekt :)
    Du musst den Text auch nicht veröffentlichen- denn er ist nur als Anreiz für dich gedacht.

    Liebe Grüße und nicht persönlich nehmen.

    AntwortenLöschen
  21. Steht dir ausgezeichnet :) Pink sieht so nach Sommer aus :) Ich will mehr so Outfits Lisa!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne zusammenstellung. Tolles AMU!
    Gefällt mir alles sehr gut

    AntwortenLöschen
  23. schicki micki ist in meinen augen auch was anderes, aber besser als die überschminkten Mützenoutfits

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit und das Make Up stehen dir einfach wunderbar! Das beste Outfit seit langem. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  25. Outfit und Shal stehen dir richtig gut! Ich mag es wenn man ein paar bunte Accessoires in die ja sonst eher dunkle Herbst-/Wintermode integriert :-)

    Liebe Grüße
    Mehrnaz

    Mein Lifestyle & Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  26. Hast du evtl. den link noch zum ebay shop wo de den leo schal gekauft hast, der ist wunderschön?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3