Yesterday Outfit

Jacke:h&m/ Pullover: zara/ Schuhe: converse

Nabend ihr Lieben! Erst einmal freue ich mich das euch das letzte Outfit mit dem Kleid so gut gefallen hat. Hätte nicht gedacht das ihr Kleider an mir gerne seht :-) Ich werde mich demnächst mal auf die Suche nach hübschen Kleidern machen und euch davon berichten. Gestern hatte ich dieses Outfit an und habe mich sehr wohl in meiner kuscheligen und doch rockigen Jacke gefühlt. Perfekt für das kalte Wetter gestern! Auch mein absoluter Lieblingspullover von Zara durfte wieder ausgeführt werden und ich bin soooo froh ihn vor Wochen gekauft zu haben! Ein absolutes rundum Wohlfühl-Outfit :-)

Bis Morgen eure Lisa...

42 Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Style einfach <3 Der Pulli ist so, so, so toll <3

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Augen! Wunderbarer Blog! Liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist super!!:)

    fashionqamar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ist der nietenpart n Teil vom Pulli oder eine statementkette?:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. Gibt es diese Jacke aktuell bei H&M? Wenn ja, von welcher H&M Marke ist Sie?

    AntwortenLöschen
  6. klasse Outfit :).. der Pulli ist einfach genial mit den Nieten, den hab ich schon so oft angeschmachtet <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit find ich richtig klasse Lisa!
    Vorallem die Jacke gefällt mir total und steht dir super gut.
    Deine Vans hätten auch super darauf ausgesehen!
    Herzlichst, Tati

    AntwortenLöschen
  8. Wow Lisa, das gefällt mir noch besser als das Kleideroutfit!! Genau so solltest du dich immer anziehen, das schmeichelt deinem Typ, Figur, etc :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte den Scheitel nicht so krass gemacht, aber ansonsten mal wieder sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe nicht wirklich ein scheitel :D der liegt irgendwie irgendwo immer anders :))

      Löschen
  10. endlich liebe lisa endlich bist du nicht mehr so dolle geschminkt! Das steht dir viel besser <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und weißt du woran es liegt? ich benutze ein neues make up und dies ist das perfekte für mich :)) bin so froh...<3<3

      Löschen
    2. Was für ein neues Make-up benutzt du? :)

      Löschen
  11. Wie immer: fantastisches Outfit! :)
    Die Jacke gefällt mir total ist aber im Online-Shop nirgends zu sehen :(

    xoxo Mandy

    AntwortenLöschen
  12. siehst wirklich super aus! ist die jacke denn aktuell?

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Ist das die MCM Tasche in schwarz? Wie schön, zeigen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit! Der Pulli steht dir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
  15. toller Pullover hab auch so einen ähnlichen :) Wäre toll wenn du dir mal meinen Instagram account anschauen würdest : cecelli_

    http://ourpinkloft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ja babe was soll ich sagen :) Liebe den look <3

    AntwortenLöschen
  17. also meine freundin hatte gestern diese jacke auch an und meine die wäre alt und sie hätte es seid nem jahr? mich würd auch mal interessiern ob man diese jacke aktuell kaufen kann.. wäre lieb wen du dazu antwortest ;)LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine freundin hat recht :( leider ist die jacke von letztem Jahr von H&M

      Löschen
  18. Sooo toll der Pullover<3

    Sag mal färbst du deine Haare selbst? Wenn ja, welche Farbe benutzt du?

    Ps. Ich liiiebe deinen Blog:D:)

    http://myshinymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap ich färbe meine haare immer selbst und meist benutze ich loreal oder schwarzkopf. sind meiner meinung nach einfach die besten und meine aktuelle farbe ist amretto braun von schwarzkopf...<3

      Löschen
  19. Über die brauche Zara Tasche habe ich zu deinem Blog gefunden! Tolle Bilder, toller Style, ich komme wieder.-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Jaaa bitte schick mal nen Link zur Jacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider gibt es keinen link da sie von letztem jahr ist :/

      Löschen
  21. Deine Jacke ist wirklich schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du hast so tolle helle Augen. Das passt so super zu dunklen Haaren. Ich bin leider Braun-Braun und finde es total langweilig :(
    LG, Anni

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3