Meine perfekte Foundation

Huhu! Die meisten von euch liegen bestimmt schon im Bett und ich schreibe euch diesen Post :-)
Vor Wochen habe ich nämlich MEINE perfekte Foundation gefunden! Und zwar von Armani! Wie ich auf genau diese Foundation aufmerksam geworden bin, erzähle ich euch jetzt. In einem Video auf Youtube bei dem Loreal Event sprach Bahar von Monrose über Armani Foundation und war total begeistert. Prompt machte ich mich auf den Weg zu Douglas. Dort wurde ich wirklich super beraten und testete einige Farben etc aus. Letztendlich blieb mir nichts anderes übrig als es zu kaufen ''hihi''. Ca. 43 Euro hat mich das ganze gekostet dooooooch ich bin mehr als Happy. Warum? erfahrt ihr jetzt!!!

So wird es von Douglas beschrieben: 
Ölfreies Fluid mit exklusiver „Micro-Fil"-Textur - Die seidig-leichte, flüssige Foundation kaschiert Unregelmäßigkeiten und sorgt für ein samtiges und strahlendes Finish. Die Foundation mit langhaftender Formel spendet Feuchtigkeit und ist für alle Hauttypen geeignet.

Kundenbewertung:
Der absolute Hammer!!!
Ich habe wirklich schon sehr viele Make Ups probiert, aber durch meine Mischhaut glänzte ich schon nach einer halben Stunde. Ich musste meistens bis zu 8 mal am Tag nachpudern. Doch nun ist es vorbei. Ich trage das Make Up den ganzen tag und fange erst nach 14 Stunden an zu glänzen. Es ist perfekt. Ich bin sehr hell und habe mir die 4 bestellt. Vielleicht zu hell für mich,aber mit dem richtigen Bronzer perfekt. Ich liebe dieses Make Up und bin sehr zufrieden.

Ladys ich sags euch, ich kann genau diese Meinung so unterzeichnen!
Ich habe eine recht Ölige Haut und fange nach kurzer Zeit an zu glänzen im Gesicht was ich gar nicht toll finde :( Doch mit dieser Foundation bleibt alles schön Matt und verliert dennoch ihren schönen leichten Glow nicht. In meiner T Zone muss ich beim schminken nur noch leicht etwas drauf pudern und schon ist das perfekte Ergebnis fertig. Bei mir deckt es super ab und lässt die leichten Rötungen verschwinden. Am Anfang riecht die Foundation etwas komisch doch beim verteilen aufs Gesicht verliert sich dieser Duft. Trotz des Matten Teints wird die Haut genug mit Feuchtigkeit versorgt! Nach langem Googlen habe ich auch herausgefunden das Make Up Artisten auf Armani Foundation schwören. Außerdem benutzt die wunderschöne S
ylvie van der vaart  Armani Foundation und wir wissen alle was sie für einen makellosen Teint hat!! 
Die Flüssigkeit ist seeeehr ergiebig sodass man nicht viel davon braucht. Ich bin ein recht heller Hauttyp und habe keine Probleme gehabt meine perfekte Farbe zu finden. Gekauft habe ich die Nr 5!!! Es war wirklich ein teurer Spaß doch wenn man jetzt nun endlich DIE Foundation für sich gefunden hat, hat sich das ganze total gelohnt. Wenn ihr nicht direkt sooo viel Geld ausgeben wollt dann fragt mal im Douglas ganz lieb nach ob ihr eine Probe bekommt und lasst euch selbst überzeugen ;-) Ich bin restlos begeistert....
Demnächst werde ich mal ein Schmink-Routine Video machen! Seid gespannt....

Schluss endlich ist dieses Produkt meiner Meinung nach empfehlenswert!! 

Eure Lisa...

Ps: wer sich das alles durchgelesen hat, lässt es mich bitte wissen :-) höhö 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3