Herbstfarbe

Hose, Kette: h&m/ Schuhe: street/ Tasche: marc jacobs/ Shirt: vintage/ 

Hey meine Lieben :-)
Endlich kommt mal wieder ein Outfit von mir was vor zwei Tagen entstand. Die letzten zwei Tage ist es verdammt kalt geworden und bei einigen schneit es ja sogar schon habe ich gehört! Hier in Köln lässt sich der Schnee hoffentlich noch ein wenig Zeit. Wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben liiiiiiiebe ich die Farbe Schwarz und das vor allem im Herbst/ Winter. Doch ich habe vor kurzem eine neue Lieblingsfarbe und zwar geht es um Bordeaux Rot!! Die Farbe ist soooo schön herbstlich, lässt sich zu fast allem kombinieren und das ist genau mein Ding. Diesmal ist das Outfit recht schlicht und genau das mag ich zur Zeit am liebsten....dieses unaufgeregte und doch ein kleiner Hingucker! 

Was ist eure Lieblingsfarbe für die kalten Tage? 
Und bevor die Fragen kommen woher ich die Jacke habe. Hier ist der Link ihr Schnuppis

Und? hättet ihr gedacht das sie von Bonprix ist ;-) 

Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Eine Lieblingsfarbe habe ich gar nicht für den Winter, aber gedecktere Farben sind mir dann meistens lieber. :)
    Im Moment mag ich Naturweiß ganz gerne...
    Die Jacke steht dir übrigens wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht klasse aus.Ich habe in etwa die selbe Figur wie du.In welcher größe sollte ich sie nehmen?ich hatte an 42 gedacht?
    Verrätst du mir welche größe du genommen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey hey liebes :))) an den armen fällt sie ein wenig klein aus...würde zu sicherheit eine nummer größer nehmen ;) <3

      Löschen
    2. Danke <3. Hab sie jetzt in 42 bestellt. trage sonst 40. danke für den Tipp. Wäre nie drauf gekommen dass es die bei Bonprix gibt

      Löschen
  3. Die Jacke sieht wirklich cool aus. Ich trage z.Z. wieder viel schwarz, creme und khaki

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  4. hast du eine Kooperation mit Bon Prix?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehm nein! ich wollte meinen Lesern nur ein tollen Tipp geben...
      mache so gut wie nie Kooperationen...<3

      lg <3

      Löschen
  5. Sehr schöne Farben - stehen dir! Und ja hier in München schneit es noch immer. Viele liebe Grüße!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke ist ja voll schön! Steht dir sehr gut :)
    Sieht jetzt eher so nach Zara aus oder so....

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. du siehst echt super aus-tolle farben!
    hab ich dir schon bei facebook geschrieben, aber kann man ja nich oft genug sagen :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus!! (: Ich mag die Hose so gern!!
    Deine Haare sehen so anders aus, hast du wieder ombre gemacht? o:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein :)) wegen dem Haare waschen ist das irgendwie heller geworden und kommt immer aufs Licht an wie das aussieht <3

      Löschen
  9. Tolles Outfit! Deine MbMJ Tasche ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  10. meine lieblingsfarben wären petrol und weinrot :)
    ich finde das outfit total schön! die hose gefällt mir besonders gut.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiss echt nicht wie du Klamotten bei Bonprix findest. Hab mich dort mal etwas umgeschaut, nachdem du eine Bluse oder Kleid von dort gezeigt hattest, aber hab nichts gesehen.
    Ausserdem sieht die Jacke an dir tausendmal besser aus als im Shop. ;)

    AntwortenLöschen
  12. jaaa bordeaux ist auch meine Lieblings Herbstfarbe :) Aber auch grün und braun!

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit! Siehst wirklich toll aus. :)
    Und gut, dass du gesagt hast, woher die Jacke ist. Das hätte ich dich jetzt wirklich gefragt! ^^

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Jacke! Und die Hose steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Hey .... ich hatte gerade auf Instergram nach der Jacke gefragt ..... Und :O OMG die ist von Bonprix? :D hätte ich niemals gedacht krass ...

    AntwortenLöschen
  16. Momentan stehe ich auch total auf Bordeaux, obwohl das früher eigentlich nie meine Farbe war. Trage die Farbe sogar sehr gerne auch auf den Lippen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Lisa,
    danke für dein liebes Kommentar. Ich freue mich sehr das du meine neue Leserin bist. In deinem Club bin ich schon ein bisschen länger ;-)))) Finde deine Outfits eigentlich immer toll. Dieses ist auch wieder sehr schön. Ich stehe diesen Herbst total auf bordeaux und walbgrün.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. also die Jacke ist ja der HAMMER!!! :D ich will die haben...

    dressyfashionable.blogspot.de
    dressyfashionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Anstatt dass du dir teure klamotten kaufst, würde ich mir an deiner stelle mein Zahn richten lassen ;)

    AntwortenLöschen
  20. spinnst du? findest deine Gemeinheiten auch noch lustig..

    AntwortenLöschen
  21. wundervolles Outfit.
    Ich liebe deine Haare so <3

    AntwortenLöschen
  22. so natürlich bist du 100000 mal schöner als so aufgetuckt und zugekleistert

    AntwortenLöschen
  23. Toll, alles super!
    Deine Haare, die Hose, Farben, die Jacke. 1A, du siehst super aus und ich finde deine Outfits immer sehr inspirierend.

    Zu der Jacke: Ist das so Velours-Imitat oder Jersey?
    Bei New Look gibt es eine ähnliche, und nun überlege ich. :\

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3