Lieblings-Lippenstiftfarbe im Herbst/Winter

Hey meine Lieben wie versprochen lesen wir uns heute wieder und zwar möchte ich euch mein allerliebsten Herbst & Winter Lippenstift vorstellen. Er begleitet mich nun schon zwei Jahre und jedes Jahr verliebe ich mich neu in ihn sobald es draußen kälter wird. Die Rede ist von Max Factor in der Farbe Mulberry 685!! Es ist ein sehr intensiver Beerenton der ins Burgundy geht und ein tolles Finish auf den Lippen zaubert. Die Farbe hat ein goldigen Schimmer und rieeeeecht soooo gut!! Im letzten Post hatte ich ihn zb drauf und schaut mal genauer hin wie schön er funkelt und ab und zu in zwei Farben erstrahlt. Leider weiß ich nicht ob es ihn noch gibt aber auch die anderen Max Factor Lippenstifte sind wirklich ein Kauf wert. 

Wenn ich euch angefixt habe lasst es mich wissen :-)

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Den hab ich auch und liebe ihn :). Ich finde, die lippenstifte von maxfactor sind sowieso mit die besten von den drogerielippenstiften :). Hab noch einen schönen abend süße :)
    Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schööööne Farbe! Haben will!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ooo die farbe gefällt mir auch soooo gut !!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich sooo gut aus :) Vorallem stehen dir rote Lippen auch echt gut! Ich seh damit immer iwie voll daneben aus :( dabei gibt es soviele schöne rot Töne :/
    Liebste grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. ohh was für eine Schöne Farbe :) die will ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe. Bin jetzt endlich auch beim Lippenstift-Hype angekommen. Konnte das ja früher nicht tragen weil es mich immer gestört hat, was auf den Lippen zu haben. Aber der Anblick ist einfach zu schön um drauf zu verzichten ;)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir gefällt mir ja ein Lippenstift total gut, aber bei mir, finde ich sieht das nicht so gut aus...

    Hast du vlt. Lust bei meiner Bloggeradventkalenderaktion mitzumachen?
    http://funnywayofsneakingup.blogspot.co.at/2012/10/bloggeradventkalender.html
    würde mich freuen! :3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich total schön <3

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Du hast mich definitv angefixt. =) War heute im dm, hab mir die Farbe angeschaut und mitgenommen. Ist eine super schöne Farbe für den Herbst und mit dem Glamour Shopping-Week-Gutschein habe ich noch ein bissl gespart... =)

    AntwortenLöschen
  10. Hab ihn mir heute auch geholt. Du hast nicht übertrieben - er ist Bombe. Mich würde noch interessieren,welchen passenden Lipliner du dazu trägst?

    AntwortenLöschen
  11. Hab ihn mir heute auch geholt. Du hast nicht übertrieben - er ist Bombe. Mich würde noch interessieren,welchen passenden Lipliner du dazu trägst?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3