Sleek Liebe

Vor einiger Zeit habe ich mir eine neue Sleek Lidschattenpalette gekauft und zwar die AU Naturel  601. Kaum zu glauben aber wahr, mir haben in meiner Sammlung noch Nude und Erdtöne gefehlt. Habe mich dann für genau diese Palette entschieden und als sie in meinem Briefkasten landete und ich sie auspackte war ich vom Anblick direkt begeistert. Habe sie dann sofort getestet und damit schon einige Looks geschminkt. Sowieso bin ich ein grooooßer Fan von Sleek denn dort stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis und ich wurde noch nie von einem Produkt enttäuscht! Die Farben lassen sich alle super auftragen und verblenden. Die Farbabgabe ist absolut top und somit mein All-Time Favorite :-)
Bestellt habe ich die Palette bei Amazon!

---> Hier könnt ihr die Palette bestellen !!! 

Wie findet ihr Sleek? und welche Palette ist euer Liebling? 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Paletten von Sleek. Am Freitag gibt es auch von mir einen Post dazu.

    AntwortenLöschen
  2. könntest du BITTE BIITTTEEEEEE genaue link dazu schreiben ? Bitte!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Sie mir auch gekauft, obwohl ich soooo wahnsinnig viele Nude/Braun Töne besitze! Ich bin so ein Opfer dieser Farben! Und ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die storm und sunset palette :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Palette ist soooo schön!! <3
    Ich habe die Sunset und die Oh So Special und ich liiiiebe sie *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin leider total talentfrei was AMUs angeht. Das sieht irgendwie immer doof aus bei und ich habe einfach nicht das Händchen dafür. Deswegen wird mein Make-up-Favorit wohl immer ein knalliger Lippenstift sein :) Ich bin trotzdem gespannt, was Du schönes mit der neuen Palette zauberst!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Sleek "Storm" und liebe sie über alles <3

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab diese Palette auch und liebe liebe liebe sie :))))

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolle Farben. Habe zwar die Naked 2, aber ich glaub bei der werd ich auch zugreifen. Bei dem Preis kann man auch echt nicht viel falsch machen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe sieben Paletten und benutze Sleek jeden Tag außerdem drei Rouges

    sparkel, original, storm, sunset, oh so special, monaco und acid :)habe davor 8 € jeweils gekostet nund ja 10 €
    rouges santorini, rose gold und pixie pink :)

    Mein liebling ist oh so special :)

    AntwortenLöschen
  11. gehst du anschaffen? bei deinem Komsum und der vielen Freizeit

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin durch Tine auf die aufmerksam geworden....Toller Blog und super Style...genau mein Ding! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Blog ist der hammer!!
    Die Make up Looks und alles, du hast die Bilder echt super bearbeitet!
    Hast eine Leserin mehr, du machst das echt toll ´& gut siehst du auch noch aus:)
    Liebe Grüße,
    www.xgossipxa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Haai :D
    ich würde mich freuen wenn du mein Blog vorstellen könnstest :D
    ich versuche lesser zu finden aber irgentwie Funktionirt es nicht :D
    ich hoffe es klapt.

    http://shishalishes.over-blog.de/

    LG Cennet ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog !

    Die Sleek Palette ist echt toll! Die Farben sind super !

    Ganz liebe Grüße

    xoxo

    Mareike von Lotustraum

    AntwortenLöschen
  16. Natürliche Farben sind meine liebsten!

    www.stripystripy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Palette sieht richtig toll aus ! Muss ich mir gleich bestellen

    http://dasmodeloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Sleekpaletten, habe 5 Stück oder so^^ Am liebsten sind mir die Storm, die Oh so Special und die Au Naturel :)

    Bei Amazon sind die aber ganz schön teuer!! Ich habe für meine deutlich weniger gezahlt.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3