Fragerunde !!

Ich kann nicht schlafen und mir kam die Idee ich veranstalte mal nach langer langer Zeit eine neue Fragerunde! Warum weshalb wiesooooo? Na ganz einfach, ich habe nicht immer die Zeit alles möglich in den Kommentaren zu beantworten. Ich bemühe mich wirklich sehr und das wissen zb meine Twitter follower am besten. Dort versuche ich wie ein Freak auf jeden Piiiiep eine Antwort zu geben :-) beantworte euch alles gerne so lange es nicht allzu privat ist. Dadurch lernt ihr mich natürlich besser kennen und Fragen die ihr schon immer mal stellen wolltet, könnt ihr jetzt in den Kommentaren raushauen ;-) Freue mich auf eure Fragen und vielleicht werde ich sie auch in einem spannenden Video beantworten....

Na dann lets Fetz & ich lasse euch mal ein Küsschen da....

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Hello Darling :D

    Ich lese denen Blog seit kurzem und ich finde dich absolut wunderbar. Ich liebe deinen Style und würde alles eins zu eins so anziehen. Bei mir triffst du damit total ins schwarze. Mich würde einfach mal interessieren welche Kleidergröße du trägst :D.
    Wenn du die Frage nicht beantworten möchtest, ist das auch ok für mich ;)

    LG
    K.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du sowas machst. Ich möchte gerne wissen als was du arbeitest und wie alt du bist?

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Mich würde gerne mal interessieren wo und als was du arbeitest :-)Und ob es dir Spaß macht und ob es dein TRaumberuf ist. Oder ob du dich vielleicht noch weiter bilden lassen willst oder doch einen anderen Beruf ausüben wilst. Irgendwie werde ich durchs lesen nicht schlau in welche Richtung es z.b. geht^^

    Würd mich freuen, wenn du meine "wenigen" Fragen beantwortest und hoffe, dass diese nicht zu sehr persönlich ist.

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. was arbeitest du? das würde mich sehr interessieren.. ich meine so etwas noch nie gelesen zu haben. oder gehst du noch zur schule?

    AntwortenLöschen
  5. Was ist für dich das Wichtigste im Leben?
    Welche Rolle spielt Mode/gutes Aussehen in deinem Alltag?
    Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was wären deine Antworten?
    Engagierst du dich irgendwo ehrenamtlich? Bzw. spendest du für eine Organisation?
    Wenn du eine Blume wärst, welche wärst du und warum?

    Würde mich freuen, wenn du antworten würdest!
    LG von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde mal interessieren was schultechnisch bzw. beruflich bei dir los ist?

    AntwortenLöschen
  7. Was sind deine Zukunftspläne :)?

    AntwortenLöschen
  8. was für klamotten magst du an dir besonders gerne /garnicht?

    AntwortenLöschen
  9. Was magst du an dir am liebsten und was gar nicht?

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :)
    Mich würde interessieren, wer deine Vorbilder in Sachen Style etc. sind & als was du arbeitest, oder gehst du noch zur Schule?
    :*
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Welchen Altersunterschied habt ihr, also dein Freund und du?
    Arbeitest du oder studierst du?
    Falls du studierst, was studierst du?

    AntwortenLöschen
  12. Welche High Heels besitzt du und wie stehst du zur Kombi, kurze Hose/Rock High Heels?

    AntwortenLöschen
  13. mit welchem bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder :))?

    werde Leser:
    fashionkunst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)
    Könntest du dir vorstellen, in eine andere Stadt zu ziehen? (auch wenn Köln wunderschön ist <3)
    Wenn ja, welche wäre das?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. was machstz du beruflich?

    AntwortenLöschen
  16. Mich würde auch brennend interessieren, was du beruflich machst!

    AntwortenLöschen
  17. Haha....krasse Fragen...
    Ich würde gern wissen,warum Köln deine absolute traumstadt ist??
    Kussi deine MiKu

    AntwortenLöschen
  18. Was sind deine Fashion Must-Haves im Frühling, Sommer, Herbst & Winter :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lisa :)
    Wieso machst du nicht bei "Shoppingqueen" mit? Du würdest sicher gewinnen!

    AntwortenLöschen
  20. Was machst du beruflich?
    Warum schminkst du dich immer so doll?

    AntwortenLöschen
  21. Mich würde interessieren, welchen Schulabschluss du hast. Wie du es gemerkt hast, welcher Beruf das Richtige für dich ist (ich kann mich z.Z. nicht entscheiden :( ). Macht dir die Ausbildung/Beruf/Studium Spaß?

    AntwortenLöschen
  22. Wo gehst du in Köln am liebsten einkaufen? Auch gerne unbekanntere Shops ;)

    AntwortenLöschen
  23. Mich würde interessieren, welche Erwartungen du an die Zukunft hast (also beruflich, persönlich oder auch was deinen Blog betrifft). :-)

    AntwortenLöschen
  24. von wo deine mcm tasche und kosten?
    PS du bist sau hübschhhh

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Blog
    http://sistastil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Süße, ich hab deinen Blog eben erst entdeckt und find ihn und dich total toll! Du bist sone coole Powerfrau und dir steht halt einfach jeder Style - einfach wow!! Ich hab leider kein Google-Konto deswegen schreib ich anonym, ich hoff das ist ok für dich?!?!
    Hät aber auch ein paar Fragen :-))
    Also was machst du denn beruflich, dass du dir so tolle Sachen leisten kannst? Du kaufst immer so schöne Sachen, da hast du sicher nen guten Job Hübschiii :) und dann würd mich noch interessieren was du dir so für deine Zukunft vorstellst, also beruflich, mit deinem Freund, heiratet ihr??? :))))) was ist mit Auto / Haus hast du da wünsche?? :-**
    Freu mich auf die Antwort!!
    Kussi Clari

    AntwortenLöschen
  27. Wow man braucht also über 2 Monate, um ein paar Fragen zu beantworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yesss...da ich ein qualitativ hochwertiges Video gerne dazu haben würde und ich noch die gewisse Ausrüstung brauche ;)) die Fragen kommen noch!!!

      Löschen
    2. Dann sollte man vielleicht keine Fragerunde veranstalten ;)

      Löschen
  28. Die Logik dahinter muss man nicht verstehen, oder :) Nagut ist ja dein Blog. :) Ich denke viele würden deine Antworten interessieren und sind gespannt, da reicht auch eine schlechte Video-Qualität oder Text-Form :) Schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3