Kupfer Ombre :-)

Jacke: bonprix/ Mütze, Schuhe: nelly/ Bluse: ginatricot/ Leggings: primark/ Kette: h&m/ Tasche: mcm

Hey Ladys.
Wie ihr seht bin ich wieder im Ombre Look und zwar dieses mal in Kupferfarbe :-) Nun die Geschichte wie es dazu kam. Am Samstag überrannte mich das Gefühl irgendwas machen zu müssen. Daraufhin machte ich mich aufm Weg zum DM und begab mich in die wohl gefährlichste Ecke, die Haarfarben-Abteilung!! Eigentlich weiß ich immer was ich für eine Farbe möchte doooooch nach ca 1 Stunde hin und her grübeln griff ich irgendwie nach der Farbe Kupfer. Die Farbe fand mich und nicht ich die Farbe :-) Also kaufte ich die Farbe, kam zu hause an und habe alles vorbereitet. Wie gewohnt verteilte ich die Farbe in meine Haare und als ich sie nach ca 35 Minuten ausgewaschen habe, fiel mir sofort auf das die oberen Haare kaum die Kupferfarbe angenommen haben! Koooomisch dachte ich mir nur und föhnte mir meine Haare schnell! Zicke Zacke Hühnerkacke....so war wieder mal das Ombre auf meinem Kopf und das unabsichtlich :-)Vielleicht wollen meine Haare gar nicht mehr das ich heller werde :-D sie wissen halt was gut ist! ''hihi''  Mag es wirklich sehr gerne und fühle mich mit allen Farben von Blond bis Braunschwarz pudelwohl, doch ich habe mir eine ganz bestimmte Farbe in den Kopf gesetzt die ich nun erreichen will. Achjaaaa ein Outfit habe ich ja gleichzeitig auch hochgeladen :-) Und falls bedenken kommen von einigen, ich färbe mir meine Haare nur alle 3 - 4 Monate und pflege sie seeehr ♥ 

Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Süßes Outfit, tolle Haare, und natürlich mega tolle Mütze :D , ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag den Ombre Look an dir total! :) Aber bitte bleib bei dunkel, nicht wieder hell! Kann mir dich schon gar nicht mehr mit blonden Haaren vorstellen, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schoen aus aber auf dem letzten Bild sind die Augenbrauen viiiiiel zu stark. Sieht nicht natuerlich aus! Ansonsten top!!!!!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaaaaa habe den letzten schritt das ausblenden der augenbrauen vergessen weil ich in eile war :D soooory :D <3<3

      Löschen
  4. wow das sieht geil aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarfabre ist ja jetzt echt der Hammer. Mir gefällt es total gut :) Ich finde es sogar die bis jetzt schönste Haarfarbe bei dir!! Vor allem mit dem dunkelroten Lippenstift sieht es echt toll aus.

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. ich lieeeeebe diese tasche von dir !!
    und die haarfarbe sieht soo gut aus !
    steht dir !

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe auch totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal auf deine neue haarfarbe....schoener farbverlauf!!!!!
    Kussi deine Miri

    AntwortenLöschen
  8. steht dir ausgezeichnet!! und solange du dunkel bleibst, ist auch alles gut :-*
    hab noch ein schönen Abend bzw eine schöne gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  9. sorry Lisa, aber für die Metal/Rocker Pose möchte ich dir links uns rechts eine klatschen. Das ist lächerlich hoch 10.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bild ist sponta entstanden!! Keine Angst versuche keinen auf Metal Rocker zu machen...never ever! :D Man kann sich auch künstlich aufregen....

      Löschen
  10. Wirklich schöne Haarfarbe und ich bin total in love mit deiner Mütze!! :)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Woooow *____________* Darf ich fragen was für einen Lippenstiftt du trägst?

    AntwortenLöschen
  12. haare sind spitzenklasse, sieht total
    toll aus, aber das Makeup ist viel zu stark.... und künstlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verstehe nicht wo mein Make up zu stark ist! Habe halt so eine helle ebene haut :/ und mit dem Blauen auf der untersten Wasserlinie wollte ich nur mal was ausprobieren :)

      <3<3

      Löschen
    2. makeup wirkt so maskenhaft viel, gerade auf der Stirn sieht man das total.... auch ist es irgendwie zu viel, die augen sind cool aber der rest davon nimms mir nicht übel, aber wie ein Maske

      Löschen
    3. Wirklich zu stark wenn man die Augen blau betont gehört doch kein dunkelroter Lippenstift dazu

      Löschen
    4. Zu viel Make Up?? Das Make Up passt perfekt zum Look, vor allem der Lippenstift. Und generell lieber zu extravagant als schlicht und einfach langweilig!

      Löschen
  13. Steht dir wirklich fabelhaft. Das betont deine schönen Augen richtig gut und hat irgendwie das gewisse Etwas :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt toll aus! Steht dir auch am besten :)

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir gut, das dezente ombre. willst du nichtmal zeigen, wie du deine augenbrauen machst, liebste lisa? ;)

    AntwortenLöschen
  16. Deine armen Haare, was die alles durchmachen müssen. Gefällt mir auf leider nicht mehr so gut wie früher. Und du bist zu stark geschminkt, das ist echt nicht mehr natürlich... Und die Tasche, die hat meine Oma in den 80ern getragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja nicht jedem gefallen :D wäre ja auch zu schön! Über Geschmack lässt sich nun mal streiten ;) <3 und zu stark geschminkt bin ich nicht wirklich. nur weil ich das Blaue an den Augen und dunklen Lippenstift habe hmm...probiere halt vieles aus :) <3

      Löschen
    2. Viel ausprobieren? Eher noch nicht seinen eigenen Stil uns sich selbst gefunden.

      Löschen
  17. WOW. WOW. WOW. WOW. love it! vor allem heute das make-up *reallY green!
    have a nice daY

    wwww.somniiQ.com
    kiss ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir seeeehr gut ! :) Finde diese Haarfarbe bis jetzt am allerschönsten an dir :)

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst einfach TOLL aus :-) wuuuuunderschööön. Ich mag dein style und dein Blog gefällt mir sehr ;-*

    Liebe Grüße, www.kejsas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. OMG Ich LIEBE es.. ich finde es ist die beste Farbe die du bisher hattest!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die Wahrheit :) <3

      Was für eine Farbe hast du denn benutzt? Wusste gar nicht, dass es so ein cooles Kupfer im Drogeriebereich gibt! :)

      Löschen
  21. welche haarfarbe ist das? ich finde, dass das gar nicht so schlimm aussieht. sondern verdammt cool.

    AntwortenLöschen
  22. Ich finds toll<3

    -
    http://myshinymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Eigentlich mag ich deinen Blog, früher haben mir deine Outfits sehr gut gefallen, aber in letzter Zeit wird leider immer häufiger deutlich, das du keine Ahnung von Mode hast und einfach jeden Trend mitmachst, wirklich sehr schade. Die Kritik, das du zu dick geschminkt bist solltest du dir wirklich mal zu herzen nehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weil man eine camouflage Jacke, Mcm Tasche und eine Statement Mütze anhat macht man doch nicht jeden Trend mit. Dies gehört zu den Outfit die ich am liebsten anhabe und mich pudelwohl drin fühle. Wenn dir meine Outfit nicht mehr gefallen nur weil man im Moment eher auf chillige Looks steht dann schau sie dir nicht mehr an :-) zwinge ja keinen dazu <3 Irgendwann werde ich bestimmt wieder mal girlylike rulaufen :D aber zur Zeit mag ich es einfach nicht soo...

      Löschen
    2. lisa liebes du bist es viel zu stark geschminkt, dass sieht echt schon sehr künstlich und manchmal ein bisschen wie ein paradiesvogel, beton doch entweder die Augen total stark oder der Mund, aber doch nicht beides, dein Makeup sieht auf den Fotos wirklich extrem dick aufgetragen aus, du hast du dieses dich hinter einer Maske vestecken gar nicht nötig, aber sowas von nicht! Zum ausgehen am Abend kann man sagen es ist okay, aber als tages makeup ein noGo willst schliesslich kein Clown sein.

      Löschen
  24. ich finde deine Augen toll geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  25. Alter hast du krasse Augen! :) also natürlich im positiven Sinne! Einfach der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  26. Du bist soo hübsch :) !!
    http://jen-juwel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Wie cool - ich mag diesen Ombre-Effekt viel lieber als die typischen blonden.. Sehr geil, dass es ungewollt passiert ist.. Natürlich würde es dir auch super auf dem ganzen Haar stehen - aber so ist es echt richtig cool <3

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Du hast sooooo schöne Augen. Ich finde, du solltest sie immer blau schminken und dazu die Lippen in einem Nude-Ton. Und außerdem hast du ein richtiges Schminktalent, basta! :) LG

    AntwortenLöschen
  29. Die Haarfarbe ist echt gut. Strange, dass das so passiert ist. Aber gut-strange. :D

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  30. Also irgendwie zweifel ich daran, dass du das Farbergebnis mit normaler kupferfarbener Farbe hinbekommen hast. Bei deinen dunklen Haaren. Welche Farbe ist das denn? Muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  31. finde deine haare klasse :)) habe sie ungefähr genauso von den farben her und es hat mich 4 stunden beim frisör gekostet.. die schminke in der kombination ist mir auch bisschen zu stark, ich finde, wenn die lippen nicht so dunkel wäre, wärs perfekt :))

    AntwortenLöschen
  32. Lass dir nichts erzählen. Die Haarfarbe sieht toll aus und das Make-Up auch. Es ist vll. anders, aber dadurch hast du auf jeden Fall einen gewissen Wiedererkennungswert. Bleib wie du bist.

    AntwortenLöschen
  33. Der Parka ist superschick. Bonprix hat manchmal echt coole sachen :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe deinen Style und dein Ombre ist der Hammer. Die Farbe hat nicht jeder. Du bist so wunderschön <3

    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Biiiitte zeig uns mal, was du so für Makeup usw verwendest! :(

    AntwortenLöschen
  36. Die Mütze ist so geil!
    Und: gut sieht Du auch :)
    LG,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  37. Wow, du siehst genial hübsch aus :)
    Darf ich fragen, ob es die Jacke bei Bonprix noch gibt? :)

    AntwortenLöschen
  38. welche haarfarbe ist das ?? will auch *___________* !! ♥
    einfach schön :$

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. welcher lippenstift ist dass?(:

    AntwortenLöschen
  41. Die Haarfarbe gefällt mir sehr gut :) überlege ob ich meine haare auch lobte färbe :)

    auch das Outfit ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  42. Die Haarfarbe ist klasse, steht dir hervorragend, und welchen Lippenstift trägst du? Den find ich auch toll.

    AntwortenLöschen
  43. Hey hey! Ermst ich finde das sieht verdammt toll an dir aus und steht dir alles sehr gut. Sowohl Haare, als auch Make up! Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Ich habe einen Vlauf von dunkel ins blond gehabt, das war mir dann doch ein bisschen zu krass nach einiger Zeit und ich wollte mal ausprobieren wie es aussehen würde das blond einfach Kupfer zu färben. Hab ich auch aber bei mir wurde das Kupfer dann eher ein sehr helles Hallbraun und sehr blass. Wie hast du das angestellt dass es so intensiv wurde? Hast du es länger einwirken lassen oder sonst was besonderes?
    Danke schonmal für die Antwort:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3