Pantasialand Day

Am Donnerstag war ich mit meiner süßen Nichte und der Rest der Familie im Phantasialand. Lange nicht mehr da gewesen und diesmal war es ganz anders, denn wir verbrachten die meiste Zeit im Kinderparadies damit das Kindchen schööön was zum spielen hat :-) Man betrachtete den Park direkt ganz anders und als sehr Kinderlieb. Sonst hetzte man so schnell wie möglich zu den verschiedensten Fahrgeschäften und holte sich den Adrenalin Kick nacheinander. Unnötig aber ist so! :-) Trotzdem bin ich auf ein zwei oder auch drei Achterbahnen gegangen und merkte woaaaa das habe ich aber lange nicht mehr gemacht. Danach war einem schon recht schwindelig ''halloo werde ich alt?? haha'' War auf jeden Fall ein richtig toller Tag der nach Wiederholung schreit....


Kommentare:

  1. Super bilder! :) die kleine ist echt süß ^^

    AntwortenLöschen
  2. zu deinem Kommentar: nicht jeder Blogger ist schön :) ihr seit ja schliesslich keine Models, kenne eine Menge blog, wo die Bloger echt nciht schön anzusehen sind, sie aber denken, dass die unentdeckte Models seien:) Meist denken immer leute sie wären schön die es gar nicht sind und die total von sich übezuckert sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele denken aber das Blogger irgendwelche Übermenschen sind und nur gestylt durch die Gegend schlendern. Wollte damit einfach nur mal sagen das auch Blogger ganz normal rumlaufen und eben ganz normal sind. Ich denke keinesfalls das ich der Burner bin....doch jeder Mensch ist auf seiner eigenen Art und Weise schön...

      lg <3

      Löschen
  3. und bitte wo genau siehst du scheiße aus? Ö.ö
    Also ich seh da nur ein Foto von dir, wo du schöner aussiehst als sonst, weil die Schminke nicht so dick ist :D
    Ich hoffe das kommt gut rüber... soll eigentlich ein Kompliment sein :D
    <3
    Sehr niedlich ist das Bild, ehrlich! Läd zum knuddeln mit dir ein :D

    AntwortenLöschen
  4. Lisa du machst wirklich tolle Bilder!:)

    Schön gesagt! (.doch jeder Mensch ist auf seiner eigenen Art und Weise schön...)

    <3 LG Morena

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Phantasieland - schon als Kind war ich dort jedes Jahr und liebe es immer noch! Leider habe ich es in den letzten 3 Jahren nicht dorthin geschafft :(

    AntwortenLöschen
  6. So true! Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön! Und es ist auch oft das Innere was den Menschen von außen erst schön macht!

    Sieht nach viel Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos.
    Du siehst garnicht schei*e aus!
    Deine kleine ist so süß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wo siehst du denn bitte schei*** aus?!?!?

    Du siehst immer toll aus, Mausi :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  9. hahaha von wegen scheiße du spinnerin :) :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Und scheiße siehst du ncith aus!! Ich finde dich süß :)

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  11. Da war ich letztens auch :) Bin alles doppelt gefahren :P

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos! Und deine Schwester schaut dir total ähnlich, ihr könntet glatt Zwillinge sein :-)

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Bilder! besonders solche mehr stöckigen Karusselle mag ich total! Das ist mal echte Nostalgie :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey - da will ich auch hin!! Und ich gebe dir zu deiner Antwort recht: viele denken, dass Blogger immer nur gestylt rumlaufen (auf dem Bild siehst du aber keineswegs sch*** aus!!)

    AntwortenLöschen
  15. Kannst dich ja nicht hässlich finden, wenn du dutzende Bilder von dir hochlädst. Bist du zwar auch nicht aber ein paar Kilo weniger würden Dir auf jeden Fall gut tun. In Deinen Videos sieht man erst wie viel du zu viel hast. Tu' dir selbst was gutes. Übergewicht ist ungesund ...

    AntwortenLöschen
  16. Ich lieeebe das Phantasialand! Ich war schon viel zu lange nicht mehr dort. (Da fällt übrigens ein h in deinem Titel, kann das sein? ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe das Phantasialand! Warst du auch auf der berühmt-berüchtigten "Black Mamba"?

    LG
    http://www.shoplemonde.de

    AntwortenLöschen
  18. scheisse? ich finde du siehst toll aus auf dem Bild! erinnert mich an Miranda Kerr :)

    AntwortenLöschen
  19. ohh schön :) Ich geh nächste Woche auch ins Phantasialand :D Mal sehn ;)
    Tolle Bilder!

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3