Neue Schmuck-Aufbewahrung


Wie ich im letzten Post geschrieben habe, war das klein Lisa im Ikea und habe neben den Kerzenständer die ich zum Glück noch bekommen hatte, diese tolle Aufbewahrung gekauft. Man sieht ich brauche noch viel mehr von den Pappkartons doch zum Glück waren die dazugehörigen Deckel mit in der Packung sodass ich mein Schmuck nochmal so einsortieren kann. Für nur gerade mal 4 € bekommt ihr sieben tolle Kästen und könnt so euren tollen Schmuck platzieren. Die Kästen gibt es in drei Farben, einmal in Lila, Türkis, Senfgelb und ist somit einfach die günstigste Alternative wie ihr euren Schmuck verstauen könnt. Es gibt auch noch welche die aus Polyester sind aber die sind meiner Meinung nach einfach zu tief.  So wie es auf dem Bild liegt, werde ich es in meine Schublade legen und habe noch genügend Platz für weiteren Schmuck den ich heute übrigens bei Ebay gefunden und gekauft habe ''hihi'' 
Wie findet ihr es?

Hier kommt ihr zum Produkt ;)

Kommentare:

  1. Schaut toll aus :) Muss ich mir unbedingt für meinen nächsten Ikea Besuch aufschreiben!
    Kannst du mal zeigen, wo du deinen Schmuck so kaufst? Wäre super :))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Boxen! Und du hast wunderschönen, farbenfrohen Schmuck!

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre das ein zu großes Gewurschtel ;D Ich habe meine Ketten an Kettenaufhänger.

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Tasche + Ear Cuff + Armband Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut.Ich benutze momentan die Glossyboxen,ist ein änliches Prinzip.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohh woow du hast ja echt eine Menge an Schmuck :) Aber eine super Idee zur Aufbewarung! Sieht sehr hübsch aus :) Liebste Grüße und einen schönen Tag!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehen sehr schön aus, habe mehrere einzelosten, aber meine Ketten verheddern sich immer so drinnen, hatte überlegt ob ich die nicht aufhänge... Übrigens, hast du in der InStyle die Nietenloafers gesehen? Die sind saugeil!

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast echt ganz schön viele accessoires!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Dein Schmuck gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. ahhh du besitzt eine (casio?) uhr ♥ so eine mag ich unbedingt wahhhh *-* neidisch =D sehr toller schmuckkasten ♥

    deine mimi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Abgesehen von der Art der Aufbewahrung... der Inhalt ist der Knaller, es sind extrem schöne Teile dabei.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  11. habe gerade deinen blog entdeckt und musste dir einfach folgen! gefällt mir total - vor allem die bilder. weiter so :)

    AntwortenLöschen
  12. omg hast du geilen Schmuck, ernsthaft!

    AntwortenLöschen
  13. wow sieht super aus! ich werd naechste woche auch mal zu ikea :D
    und der schmuuuuuck!! liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Idee die Sachen so aufzubewahren.
    Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Deine Posts scheinen immer so undurchdacht... manchmal machen Sätze nicht so wirklich Sinn. Jagst Du die eigentlich auch mal durch die Rechtschreibprüfung bei Word oder so? Ich glaube, damit könntest Du so einige Rechtsschreibfehler vermeiden :)

    Ich lese Deinen Blog echt gerne und will auch gar nicht "rum-haten" aber wollte das einfach mal loswerden! Ansonsten finde ich Dich echt toll.
    Weiter so!! Lass Dich von diesen bitchigen-Kommentaren nicht verunsichern!

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich tolle Idee Süße :)
    Sieht richtig Edel bei dir aus *_* dabei sind es ja ansich nur ein paar Boxen ^^
    Ich beware meinen Schmuck in den Glossyboxen auf, also sowohl in der Box als auch im Deckel, so hat man je nach Schmuck, verschieden hohe aufbewarungen ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aufjeden Fall eine super Idee, die ich auch umsetzten werde.
    Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen Schmuckaufbewahrung.

    :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe von Ikea eine Schublade für mein Schmuck - also in meinem Pax drin. Finde ich sehr praktisch, auch wenn mir manche Fächer fehlen. Ich hasse es Schmuck zusammen zu stopfen.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3