Morgendliche Probleme

Tasche: mcm ) Jacke: h&m/ Bluse: zara/ Armband: Tedi/ Schuhe: Deichmann/ 

Kennt ihr das auch? ihr steht auf, schlendert gemütlich ins Bad, habt kaum Zeit, reibt euch die müden Augen und schaut munter in den Spiegel............. dann trifft euch der Schlag und ihr könntet nur noch heulen. Ihr versucht alles zu richten, zu legen und wurschtelt herum. Ja? dann nennt man dies eindeutig, den meist gehassten BAD HAIR DAY!! :-) Schwupps erinnerte ich mich zurück was ich im Sommer oft getragen habe und bastelte mir ein Turban. Das wohl beste was ich an dem Tag machen konnte, denn ich sah obenrum fürchterlich aus und konnte meine Haare keinem zumuten :-) Morgen dann mit gewohnter geföhnten Mähne.....

Wem geht es manchmal genauso? 

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, die Slipper finde ich toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist von Tedi? Wie geil ist das denn??? Da werd ich gleich mal hin müssen!!!

    AntwortenLöschen
  3. sagmal, hast du nur die eine tasche, oder zeigst du einfach nur gern her, dass du dir eine ach-so-teure mcm leisten konntest?

    AntwortenLöschen
  4. Bei Badhairday mach ich mir einfach nen Pferdeschwanz :)

    AntwortenLöschen
  5. coole idee mit dem turban - gut gelöst :D

    btw: schöne tasche, zeig sie ruhig öfter ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohja Bad Hair Day kenn ich :D Bei mir wird es dann meistens zu so nem messy dutt :D
    Schönes Outfit! Die Slipper gefallen mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  7. alles wird gut, aussehen ist nicht das wichtigste im Leben

    AntwortenLöschen
  8. Wieder super gelungenes Outfit. Bad Hair Days sind böse, ich hatte heute nen Ballerina-Dutt weil meine mal wieder gar nicht wollten! Aber du hast doch so ne tolle Bad Hair Day Mütze ;)

    AntwortenLöschen
  9. wer kennt das nicht :(
    das armband gefällt mir hier besonders gut :) gibt dem outfit den perfekten farbklex.
    super outfit alles in allem. die tasche ist klasse.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke das kennt wohl jeder, sogar mein Bruder der hat leichte Wellen und beschwert sich immer wenn was absteht :D
    Ich mach mir immer einen Zopf oder einen Dutt.

    Liebe Grüße, Lili

    lilithefairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym Da gibts aber bei weitem teurere Handtaschen, also echt. Sonst wohl keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  12. boa scheiße..gehst du putzen oder was?? sorry aber das geht garnicht, mir wärs peinlich so rauszugehen...

    AntwortenLöschen
  13. boa scheiße..kein leben oder was? mir wär das peinlich, anonym irgendwen im internet zu haten ;)

    AntwortenLöschen
  14. @manu: haha, no shit? das war, deutlich zu erkennen, sarkasmus.

    AntwortenLöschen
  15. süßes armband. hätte ich nicht gedacht, dass tedi so süße armbänder hat.
    außerdem sehen deine beine wirklich schlank in der skinny(jeggings) aus.

    AntwortenLöschen
  16. ich will auch das armband :-)

    leser werden *.*
    fashionkunst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ohh ja das kenne ich nur zugut! Das heißt eigentlich ist für mich der Tag schon gelaufen wenn es draußen Regnet bzw man sieht das die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist. Dann kann ich meine Haare soviel glätten wie ich will, 5min draußen und sie sind wieder gelockt -.-
    Daher heißt es an solchen Tagen, haare zum zopf, dutt etc.^^

    Dein Style sieht trotzdem richtig gut aus :) sieht auch gewollt aus und nicht wie eine notlösung zum bad hair day ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Schreib doch mal nen Eintrag über deine Augenbrauen (Routine). Wie du die so hinbekommen hast, wie du sie nachmalst, usw. :) Sind ja viele dran interessiert :D Find die auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  19. als ich grade ältere posts von die angeschaut habe,ist mir aufgefallen,dass du ja immer mehr zunimmst.seh das jetzt bitte ich nicht als angriff,denn ich finde für deine figur kleidest du dich meist echt hübsch,da könnten sich einige was abschaun und du hast ganz sicher ein händchen fürs schminken.aber hast du dich selbst mit einigen kilos weniger nicht wohler gefühlt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube das ist ihre sache! da muss sich niemand einmischen oder ihr nen vortrag drueber halten. geht naemlich niemanden etwas an ob sie zu oder abnimmt.

      Löschen
  20. Besonders das pinke Armband finde ich toll! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    Mehr-sicht.blogspot.de

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee mit dem Haarband liebe ich. Zu Hause mache Ich mir das auch immer damit die Haare nicht stören. Und deine Tasche, wie heißt dieses Modell?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3