Der schwarze Blazer

Hose, Schal: gina tricot/ Schuhe: Vans (zalando)/ Blazer: bonprix/ Tasche: marc jacobs/ Gliederarmband: asos/ Uhr: Casio (armazon)/ Steinchenarmband: Tedi

 Lange ist es her als mein Freund sagte, dass ich eine absolute ''Blazer und Jacken Queen'' bin :-) Und heute muss ich ihm Recht geben!! Mit das erste was ich in diversen Onlineshops anklicke sind Jacken und Blazer! Aber auch beim Outfit raussuchen fange ich meist bei der Jacke an und passe daran dann die ganzen anderen Sachen an. Was nahezu jede Frau in ihrem Kleiderschrank braucht ist definitiv einen SCHWARZEN Blazer! Mit ihm kann man super Outfits kombinieren und er passt einfach zu allem. Wenn man mal nicht weiß was man zu einer eher langweiligen Jeans, Pullover und Sneaker anziehen soll, greife ich einfach zu meinem schwarzen Blazer und lasse es so etwas interessanter und schicker aussehen ;-) 

Für mich ein Allrounder und für euch ??

Eure Lisa...









Kommentare:

  1. tolle kombi und outfit! nur mit diesem armee-muster kann ich gar nichts anfangen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Armbanduhr am liebsten :))) <3

    leser werden *.*
    fashionkunst.blospot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa,

    ich mag deinen Blog total gern. Dein Stil ist echt toll und um deine Haare beneide ich dich. Mir würde an dir allerdings weniger Farbe im Gesicht gefallen. Die starke Schminke lässt dein hübsches Gesicht leider oft ein bisschen alt aussehen. Und du bist doch eh eine natürliche Schönheit. :)

    Ansonsten weiter so. Ich schau jeden Tag rein.

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. schaut wirklich gut aus. ich finde die kombi weinrot und armymuster wirklich toll. außerdem finde ich das strassarmband wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällte es, dass deine wunderschönen blauen Augen auf den Nahaufnahmen so schön strahlen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Herbstoutfit, die Farben harmonieren super :) Ich finde auch das ein schwarzer Blazer einfach ein MUSS ist! Genau wie eine schwarze Leggings oder eine weiße Bluse.
    Ich finde übrigens toll dass du eine Frau mit kurven echt klasse repräsentierst, vor allem zeigst du dass auch "wir" super modisch sein können. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. diesmal ist das makeup nicht ganz so stark und du kommst gleich viel schöner und natürlicher zur Geltung weiter so natürlich geschminkt!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Würde ich ganz genauso (ok bis auf die Vans- ich mag Vans nicht so gern ;-))tragen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Seh ich auch so, ich hab mittlerweile auch einige Blazer, Jeansjacken, Westen usw... und es wirkt alles einfach nicht so langweilig wenn man es damit aufpeppt :o)
    Die dunkelrote Hose gefällt mir! Ich glaub so eine brauch ich auch noch diesen Herbst ;-)
    LG Jule www.traumblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Seh ich auch so, ich hab mittlerweile auch einige Blazer, Jeansjacken, Westen usw... und es wirkt alles einfach nicht so langweilig wenn man es damit aufpeppt :o)
    Die dunkelrote Hose gefällt mir! Ich glaub so eine brauch ich auch noch diesen Herbst ;-)
    LG Jule www.traumblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind extrem toll auf den Bildern btw :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Herbstoutfit.
    Nur gruselig, dass die höse mich gleich an männliche Jura-Studenten erinnert. ^^"

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit süße :) würde ich genauso tragen inkl. Der vans ;)! Laura <3

    AntwortenLöschen
  14. Schwarzer Blazer ist auf jeden Fall ein Must-Have! Finde die Kombi super und auf dem 1 Bild siehst du wunderschön aus (zum Glück ohne Duck-Face :D )

    AntwortenLöschen
  15. ohne viel schnickschnack im Gesicht und ohne diesen gezwungenen Kleidungsstil siehst du wirklich spitzenmäßig aus. Da sieht man wieder das weniger mehr ist, also bitte bitte nicht mehr so schminken wie neulich, das sieht künstlich aus macht alt und sieht nicht aus.

    AntwortenLöschen
  16. Ich seh in Blazern immer wie ein Kerl aus, daher trage ich die sehr ungern. Aber dir steht er sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit :) Eine gute Mischung aus elegant und lässig, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  18. Wow siehst du toll aus. Bitte ein Haar Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Blazer sowieso :D
    Hab einen schwarzen, einen grauen, einen blauen, einen braunen und einen orangen... haha...

    Mir gefällt die Hose richtig richtig gut :)
    Tolles Outfit, bis auf den Schal. Der gefällt mir nicht so gut... ich steh nicht so auf dieses army-Muster :D

    AntwortenLöschen
  20. Süße du schaust einfach so toll aus!! Einfach woooow!

    Schau doch auch mal bei uns vorbei :)

    xx Jasmin & Nicky

    AntwortenLöschen
  21. hey ich finde du ziehst dich echt toll an, aber ich denke du kaufst dir deine blazer immer zu klein, man sieht dass sie an den schultern zu eng anliegen und dass du sie nich zu bekommst, das is doch bestimmt unangenehm,oder

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde den Blazer toll! Gerade weil er vielleicht nicht zu geht, hat man wenigstens nicht noch zwei Meter Stoff vorm Bauch rumschlabbern, wenn man ihn nicht zu macht :)
    Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3