Gemütliche Polster & Kissen Landschaft

Als ich heute ein wenig durch Pinterest stöberte viel mir auf das auf jedem dritten Bild diese Art von Bett im Schlafzimmer steht. Umso mehr ich von den Bilder gesehen habe umso schneller habe ich mich in diese Betten verliebt. Vor allem in das tolle Kopfteil! Dieses gepolsterte lässt es sehr schick und gemütlich wirken sodass es zum verweilen einfach einlädt :-) Auf einem perfekten Bett dürfen natürlich auch nicht die zahlreichen verschiedenen Kissen fehlen. Nun zwei Frage an euch? Wisst ihr wo es solche wunderbaren Betten zu kaufen gibt? Und wie findet ihr die Betten?

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. hey meine liebe....
    super schoene betten...habe welche gesehen auf den ringen zwischen rudi und zuelpicher.....jaaaa,schau mal vorbei!
    kussi miri

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese betten gaaaanz toll :)
    meine schwester und ihr mann haben auch so eins ich werde sie mal fragen woher sie es haben :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Betten so lala. Sicher gemütlich zum Dagegenlehnen und Lesen, aber ich frage mich, wie praktisch das Ganze ist. Mit der Zeit werden die hellen Polster ganz schön leiden (Kopffett) und schäbig aussehen. Die Kissenflut ist bequem, aber auch wieder unpraktisch, denn wenn man ins Bett geht, muss man die erstmal runterräumen. Bei so vielen Kissen würde ich jedenfalls Platzangst bekommen. Die Kissen an sich sind aber geil! Besonders die unten links!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal hier
    http://www.schlafwelt.de/product/10004916452?categoryName=produkte-betten-doppelbetten

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Link ist es Kunstleder und kein Stoff, wie ich oben dachte. Na, dann isses ja doch gar nicht so unpraktisch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Such mal nach Boxenspringbetten. Aber so einen Kopfteil kann man mit etwas handwerklichem Geschick auch gut selbst machen :)

    Hoffe hilft dir etwas weiter.

    AntwortenLöschen
  7. Hey du die Betten sind total genial...
    Aber die Kopfteile gehören leider nicht zum Bett
    sondern sind extra zu kaufen ! :)
    Hab so eins bei Hugo´s gekauft
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. So eines wird in ein paar Wochen in unserer frisch renovierten Wohnung stehen :o) Fotos gibts dann auch auf meinem Blog ;-) LG Julia (www.traumblume.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die die Kissenlandschaft immer sehr schön, auch wenns echt unpraktisch ist. Aber was tut man nicht alles... ;) Das Kopfteil ist nicht so meins, aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache.

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. selber machen die kopfteile, gibts auch anleitung auf pinterest

    AntwortenLöschen
  11. Schau doch mal bei www.impressionen.de.

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön.... ich steh ja auch TOTAL auf sowas und habe mega viele kissen auf meinem bett. wie ich diesen stil einfach liebe ♥ glaub ich schreib die tage mal ein schlafzimmerpost.... herrlich :)

    AntwortenLöschen
  13. So ein Bett kannst du ganz einfach und günstig selber machen. Kauf eine MDF- oder Spanplatte in der gewünschten Größe der Rückwand, eine Schaumstoffplatte in der selben Größe, 2 Winkel, etwas Stoff nach deinem Geschmack und Polsternägel (alles aus dem Obi ^^). Den Schaumstoff haben wir mit einem Streifen doppels. Klebeband an der MDFPlatte befestigt, dann den Stoff übergespannt und mit einem Tacker an der Rückwand festgetackert. Danach hab ich einfach die Nägel im gleichmäßigen Abstand reingekloppt und das ganze mit Winkeln am Bettteil befestigt! Hat nicht mal eine Stund gedauert ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. In den USA gibts die wie Sand am Meer. Da gibts sowieso die allerbesten Betten:D

    AntwortenLöschen
  15. Hier in den USA, wo ich lebe, gibt diese Art von Betten ueberall. Wir haben das ebenfalls mit unzaehligen Kissen drauf.

    Es ist morgens jedoch manchmal nervig alles herzurichten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. AMAZON oder Otto, egal wo. Einfach Polsterbett eingeben - da kommt schon was bei raus! =)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, that's what I was seeking for, what a material! present here at this blog, thanks admin of this web site.

    Take a look at my website how to build a better brain
    Feel free to surf my homepage ... cognitive enhancement

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3