Der Pullover ist zurück!

Relvolveclothing/ Asos/ Mango/ Asos
Nelly/ Relvolveclothing/ UrbanOutfitters/ Asos

Der Herbst ist daaaaaaaaaaaaaa ob wir es wollen oder nicht :-) Die meisten Mädels begeben sich auf die lange Shoppingtour durchs weite WWW oder gehen in die Stadt um sich mit Herbstklamotten einzudecken. Für mich ist diesen Herbst und Winter der Pullover ein ganz wichtiger Bestandteil in meinem Kleiderschrank und kann gar nicht genug bekommen von den gemütlichen Wollpullis mit hübschen Details, süßen Motiven oder coolen Schriftzügen drauf. Für euch habe ich mal ein paar rausgesucht und vielleicht stecke ich euch damit ein wenig an :-) In die langweiligen Herbsttage passt so ein fröhlicher und bunter Pulli mit dem gewissen Etwas mit Sicherheit gut rein....

Was meint ihr ??

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Der von Mango ist mein Liebling und wandert hoffentlich die nächsten Tage in meinen Kleiderschrank :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, diesen winter gibt es kein vorbei an all den tollen pullis aus strick oder mit coolem motiv :)
    schöner post süße :)!
    laura <3

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Pullis sind momentan einfach nur perfekt, weils sie in dünn und dick gibt, je nach Temperatur kann man das ja regulieren. Und vor allem die schnieken Oversize Pullis gefallen mir grade auch sehr gut, die sind kuschelig, gemütlich UND kaschieren noch ein paar Pölsterchen, was will frau mehr? :)

    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Pullis! Ich freu mich schon auf den Herbst... Muss mich jetzt auch mal auf die Suche nach n paar schönen Pullis machen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,
    ohjaa Pullis sind doch viel schöner wenn Sie tolle Motive haben, bund sind oder man sie mit tollen Highlights kombinieren kann :)
    Hast echt eine tolle Auswahl herraus gesucht :)
    Liebe grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Bisher mochte ich Pullis nicht so gerne, aber du hast dir da wirklich tolle Modelle rausgesucht! Der Blaue mit dem grünen Dreieck sowie der Pulli mit den Kätzchen gefallen mir super :>

    AntwortenLöschen
  7. Bin ganz deiner Meinung :) Vorallem Oversize Pullover mag ich gerne <3

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch total im Pulli Fieber und froh, dass sie wieder im Trend sind. Pullis sind einfach bequem und können Jeans und Turnschuhe noch etwas aufpeppen!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3