Auto-Tour durch die eigene Stadt Köln

 Dieses Foto ist goldwert :-) haha 
Das ist ein Duckface Määäädels :-) 

Sitze gut gelaunt auf meinem Wohnzimmersofa und schaue X Factor, da kommt mir doch glatt die Idee ein Post zu verfassen. Abends habe ich einfach dafür den Kopf frei und mit einer Tasse Kaffee lässt sich so manch ein Post viel besser schreiben. Mein Freund und ich waren gestern auf Tour Richtung Ikea :-) jaja eigentlich hätte ich nicht raus gedurft wegen meinem Ohr aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, bei Ikea gab es Kerzenhalter im Angebot die ich schon immer haben wollte :-) Danach sind wir auch direkt wieder nach Hause und dabei sind all diese Bilder entstanden und selbst mit leidenden Ohr bin ich für ein bisschen aber nur ein bisschen Spaß zu haben.(man siehe das Bild mit Schatzii) Meinem kränklichem Ohr tat die kurze frische Luft aber äußerst gut und damit hat sich die kleine Spritztour auf jeden Fall gelohnt

Achja und für alle die es noch nicht wissen. Ich Liebe meine Stadt Kööööln :-) Upps ich glaube das wisst ihr aber ''höhö'' 

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke, ich muss auch unbedingt mal nach Köln, da war ch noch nieee :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos süße :) genau das ist es, was mir am bloggen / an blogs so gut gefällt <3 und eben auch an deinem blog :)!
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bad hair day-Mütze ist ja toll!!!
    Wo gibt es die denn? :)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die braunen Haare stehen dir sooo gut ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Tasche + Ear Cuff + Armband Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  5. Sind echt tolle Fotos entstanden. Mein Weg zur Ikea ist nie so spannend ;) Hoffe du hast deine Kerzenhalter gefunden und deinem Ohr geht es gut.

    Schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  6. dein duckfacebild ist soooo süß.
    dir steht die mütze wirklich gut. und ich bin froh, dass da nicht carhartt drauf steht. wie hier in dortmund bei 90% der mützenträgerinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, so wie du immer von Köln schreibst, bereue ich immer, von Köln nach Düsseldorf gezogen zu sein... zum Glück bin ich eigentlich jedes Wochenende in meiner Heimatstadt!

    AntwortenLöschen
  8. Hehe süße Bilder!! Gute Besserung!! :)

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Bilder von unserer Stadt!
    Macht mich stolz... einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder :) wo hast du diese mütze her? finde sie einfach spitze! :) LG, Irena <33

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Köln :)
    Liebe Grüße
    thelindsaylike.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3