Blümchen, Kettenhenkel & Co Outfit

 Jacke: Primark (old) Hemd: Secondhand/ Schuhe: vans (zalando)/ Tasche: Flohmarkt/ Hut: h&m

 Der Herbst zeigt sich im Moment von der schönsten Seite und genauso mag ich ihn. Aber nun mal gut mit dem Geschnatter über den Herbst :-) Gestern habe ich nach langer Zeit wieder einmal Badminton gespielt und es hat soooo gut getan. Habe es echt vermisst! Es gibt nicht viel zu berichten deswegen wünsche ich euch ein tollen Montag Abend! Ich werde ihn gemütlich kockend vorm Herd verbringen :-) ''höhö''  Und ihr ??

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. LAS VEGAS erkunden :D

    Der Hut steht dir richtig gut^^

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsches Outfit! Ohhhaaa die Jacke *_* ein Traum! Toll kombiniert und mir fällt zu dem immer wieder auf wie gut dir doch die dunklen Haare stehen!!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolles tolles outfit! ich find deine augenbrauen nur etwaaas zu dick-das macht dich sehr streng!
    trotzdem super stilmix!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut steht dir sehr gut. Ich finde das Outfit einfach traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  5. augenbrauen sind ein graus:-((((( geht gar nicht!

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt der blümchenprint deiner jacke, wollte mir immer eine hose im blümcheprint kaufen, aber jetzt ist der sommer rum und zu dicken jacken fidne ich blumenhosen nicht so tol


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Outfit aber deine Augenbrauen finde ich auch etwas zu dominant, etwas heller würde sicherlich supi aussehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Extrem gute Jacke! Das Outfit ist echt toll

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, der hut steht dir echt gut!!:)

    AntwortenLöschen
  10. Beachtet man nur Jacke, Bluse und Tasche sieht es total nach Frühling aus, aber wegen dem Schwarz passt es einfach perfekt zum Herbst, da dieser starke Kontrast da ist. Dieser Farbbruch macht sich einfach echt gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja an den Augenbrauen musst du wirklich was machen, die sind viel zu kastig und dominant für dein hübsches Gesicht! ...Ist aber immer auch ein Kampf mit den Brauen :-D mal zu dünn, mal zu dick, mal so eckig...

    AntwortenLöschen
  12. richtig cooler vintage Flair! love it
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a greaaat evening :)

    AntwortenLöschen
  13. also ich find deine augenbrauen super. sie geben dem gesicht irgendwie kontur :)

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass die Jacke alt ist, die sieht echt schön aus!!

    AntwortenLöschen
  15. hmm also mir gefallen die augebrauen sehr gut!

    wie machst du sie?

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mir nicht helfen, ich finds cool! :D

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Outfit gefällt mir sehr! Oder besser gesagt dein Stil! Superschöner Blog! Kompliment!!!

    Liebe Grüße,
    Lavinka

    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3