Zara Favorites


Huhu meine Lieben.
Heute leider kein Outfit von mir doch ich bin eben nach Hause gekommen und mich zog es irgendwie zum Zara Onlineshop ''ööhöö so wie jeden Tag haha'' Mir gefallen dort wirklich viele Sachen aber meine absoluten Favorites seht ihr hier ;-) Diese Nietenboots sind absolut nach meinem Geschmack und kann ich mir zu einer lässigen Jeans oder einem Herbstkleid super vorstellen. Eine grelle Tasche fehlt mir auch noch in meiner Sammlung, um in den kommenden grauen Tagen ein bisschen Farbe rein zu bringen und da finde ich die Pinke Tasche seeeeeeehr schööön :-) Es sind einfach unglaublich tolle Sachen im Moment bei Zara aber die kosten auch alle ein Haufen Geld oder besser gesagt ein bisschen zuuu viel Geld ''hihi'' Mal schauen welche Dinge in meinem komplett ausgemisteten Kleiderschrank wandern...

Lass mich mal wissen was dein Zara Favorit ist ??

Morgen dann wieder mit einem Outfit.
Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Das Oberteil rechts ist total schick, gefällt mir richtig gut! Du musst mal wieder so nen "Kleiderschrank-Rausverkauf" machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind toll ♥ die hätte ich gerne :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schuhe cool! Ich war auch voll im ZARA-Fieber, weil man dauernd auf Blogs von ZARA liest, aber inzwischen denke ich, dass die Marke auch überschätzt wird. Manchmal sind Nähte schief oder die Sachen sehen nach dem Waschen nicht mehr so gut aus und dafür ist ZARA echt ziemlich teuer.

    AntwortenLöschen
  6. Die Paillettenjacke habe ich in der Hand gehabt und musste sofort an dich denken :)

    Ich will die Boots :D

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ich bin momentan auch so anfällig für Zara. Echt schlimm... Aber die haben einfach so geile Sachen :D

    AntwortenLöschen
  8. Den Pulli konnte ich noch in Berlin ergattern! Und es war der letzte in meiner größe in Berlin :D Ich war so happy! und momentan könnte ich zara einfach leer kaufen :D

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    uhh was für schöne Sachen *_*
    Ich liebe die Kollektion bei Zara momentan, ach was heißt momentan, eigentlich liebe ich Zara immer ;D
    Hab hier mal eine offzielle Post-Antwort zu deinem Artikel gemacht :)
    http://www.chococat90.blogspot.de/2012/09/zara-favorites.html

    Küsschen und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. danke liebes :)
    das sind die gel-eyeliner von zoeva, die ich einfach mit nem pinsel umfunktioniert habe =) lassen sich so super auftragen und verwischen =)))
    danke nochmals :*

    AntwortenLöschen
  11. Hab den Herbst auch total gerne, besonders da ich dann all meine geliebten Schals wieder anziehen kann =)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3