Bummel Outfit und Kindheitserinnerungen...

Jacke: h&m/ Shirt: c&a/ Schal: gina tricot/ Schuhe: zalando/ Tasche: (mcm) 

Vor paar Tagen habe ich eine süße Mail erhalten von einer Person die mir zunächst einmal Unbekannt vorkam. Doch falsch gedacht! Sie hatte mich durch die Leidenschaft an Mode und zahlreichen Blogs im Internet wiedergefunden. Mit ihr habe ich als wir klein waren ganz viel gespielt und genauso viel Streit gehabt  :-) Als wir uns dann heute das erste mal nach bestimmt öööhm 8 Jahren gesehen haben war es wieder Liebe auf den ersten Blick. Aus ihr ist sooo eine coole Braut geworden, unfassbar. Wir waren die leckersten Cupcakes ever essen und sind danach pappsatt durch die City geschlendert. Ein Mädchentag durch und durch :-)

Ein Danke ans Internet :-) 

Kommentare:

  1. I love this and the whole Look, especially the camo scarf, you look so pretty and the cupcakes look really good too

    xoDale
    http://www.savvyspice.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke steht dir und du hast wie immer die Haare sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! Gefällt mir richtig gut :)

    Das ist schön wenn man alte Freunde/Bekannte wiedertrifft.
    Hatte eine ähnliche Geschichte mit einer Freundin, welche ich aber nur im Internet gekannt habe. Wir hatten einen dummen Streit und ca. 8 Jahre später habe ich sie gesucht und gefunden. Im Februar sind wir dann zusammen an ein KPop Konzert und sie hat mich mit Kosmetik angefixxt ;)

    AntwortenLöschen
  4. du hast so ein schönes Lächeln!! einfach Toll und das Outfit steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, dass ihr euch wieder gefunden habt :)
    ich mag das outfit total gerne, du siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hörst du überhaupt die Band deren shirt du trägst?

    AntwortenLöschen
  7. Wie wäre es mal mit Sport ? Du bist so eine süße aber hast einige Kilos zu viel drauf dir würde alles viel besser stehen mit etwas weniger
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Du strahlst immer so schön auf deinen Fotos, hihi :)
    Und die Cupcakes sehen ja mal sowas von yummy aus!

    Liebe Grüße :)
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. rabits zähne sind leider auch ein bisschen vergilbt:(

    Tolles simples outfit steht dir super, auch die augenbrauen sehen wieder toll aus

    AntwortenLöschen
  10. oh , super style :)!!!!

    besuch meine seite <3 <3 <3

    www.fashionrella.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist immer so schön - Leute nach langer Zeit wieder zu treffen und zu merken, dass sich nichts geändert hat. tolle Jacke übrigens, Rabbit Bisque :D

    AntwortenLöschen
  12. GOTT wie ich deine putfits liebe !!

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich nach einemr ichtig tollen Tag an :)
    Super schönes Outfit Liebes :)
    Sehr sehr hübsch!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt sieht einfach hammer aus!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. das ist das schöne am internet :) ich hab auch viele alte freunde wiedergefunden :) freut mich :)
    siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Klingt nach viel Spaß! Die Cupcakes sehen göttlich aus!!

    AntwortenLöschen
  17. wo in Köln gibt es diese Leckereien? LG

    AntwortenLöschen
  18. Aaaah wie süß, du hast ja nen Blogeintrag drüber gemacht, hatte in der letzten Woche viel zu wenig Zeit! Ich freu mich auch dass wir uns wiedergefunden haben <3

    AntwortenLöschen
  19. Mmm, lecker Cupcakes. da bekomme ich direkt Lust. Werde gleich mal raus und mir welche holen. Bei dem tollen Sonnenschein heute =)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3