Meine liebsten Herbstschuhe

Ich habe für euch mal meine liebsten Herbstschuhe rausgesucht und musste feststellen, die sind ja alle dunkel und keinerlei Farbe :-) Liegt wohl daran das ich lieber im Outfit mit Farbe experimentiere und die Schuhe eher schlicht halte. Generell stehe ich total auf schwarze bzw dunkle Schuhe da man sie zu allem tragen kann. Für den Herbst stehen bei mir Keilabsätze, Stiefelletten und Sneaker ganz weit oben :-) Die dunkelgrauen Wedges werde ich noch mit Spitznieten aufpimpen denn die sind mir noch zu nichtssagend. Allgemein freue ich mich schon auf die Tage wo die bunten Blätter auf dem Bürgersteig liegen, die kleinen Sonnenstrahlen die ab und zu hervor kommen durch die Bäume blicken und man Hoodies, Schlauchschal oder ein Oversize-Strick Pullover anziehen kann. Alle drei (hellgrau, dunkelgrau und schwarz) von Nelly und die Vans von Zalando.

Freut ihr euch schon auf den Herbst der tatsächlich bald vor der Tür steht ??

Ps: macht mit und zeig her eure liebsten Herbstschuhe ;-)

Kommentare:

  1. die schwarzen sind toll :)
    und ja, ich freue mich auf den herbst! aber soll ja die tage erstmal noch richtig sommerlich werden...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für hübsche Schuhe Liebes *_*
    Die Vans sind ja meine Favoriten davon!! Absatz trage ich im Alltag eher weniger, ist für Schule bzw. Ausbildung nicht immer so praktisch. Knöchelhohe Turnschuhe da schon eher, oder generell flache Stiefelleten :)
    Werd demnächst auch mal meine Lieblingsschuhiis fotografieren. Danke für diese tollen Artikel Inspiartionen und Ideen <33
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds immer wieder toll wie du die Dinge die du zeigst so toll in Szene setzt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Schuhe wirklich wunderschön, genau nach meinem Geschmack ;-)

    Die schwarzen, die sehr hoch sind sind aber Hammer :) Geil, aber kann man darauf bequem gehen? :D

    Lese übrigens total gerne deinen Blog, weil du immer super schöne Looks und Outfits hast. Sehr gut für Inspirationen.

    LG Linda

    http://daslockenkoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. einfach alle sind toll !!!! ..
    Lisa was ich dich eigentl. noch fragen wollte... Mit welcher kamera schiesst du deine instagram bilder ? hast du ein iphone ? oder machst du das mit deiner DSLR ? Die Qualität der bilder ist so toll. ICH LIEBE DEINE IG SEITE :D
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Vans echt.
    Vielleicht leg ich sie mir hier in den USA noch zu, wenn ich sie irgendwie günstig ergattern kann^^

    Das komische isT: hier fühl es sich einfach nicht so an wie Herbst.
    Es sind hier immer noch uber 30 Grad fast jeden Tag.
    Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich also quasi in den Herbst geschmissen :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe! Also ich freu mich irgendwie schon auf den Herbst, da kann man dann seine schönen neuen Klamotten tragen und es sich auf der Couch gemütlich machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meinen Blog neue gestartet ich hoffe ihr schaut mal vorbei und gebt mit tipps ?
    :)
    Ich würde mich sooo sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Schoka
    <33

    http://schokas-schokowelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch nur dunkle Schuhe für den Herbst/WInter. Bunte gehören für mich einfach in den Sommer :D
    Die Schuhe von Nelly gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Keds liebe ich auch!!
    und die schwarzen Keilabsatzschuhe sind hammer geil!!


    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. ich habe auch cognacfarbene pistolboots. die nächsten werden wohl graue werden.

    AntwortenLöschen
  12. wedges sind für mich die perfekten schuhe für den herbst/winter, sie halten warm, sehen toll aus und man kann in ihnen sogut wir garnicht ausrutschen :D
    die hellgruauen gefallen mir besonders gut :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Schuhe :-)
    Ich liebe Wedges einfach :-)

    AntwortenLöschen
  14. du kannst sooooo schöne bilder machen bin voll neidisch... :) LG pam

    AntwortenLöschen
  15. die schwarzen schuhe von nelly sind einfach traumhaft,habe sie mir auch bestellt...sind sie gemütlich und wie lange hat bei dir der versand gedauert?

    AntwortenLöschen
  16. Vans sind super bequem, wobei Converse immer mein Liebling bleibt :)
    Die grauen sehen auch total toll aus!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3