Photokina 2012

 Am Sonntag war ich auf der Photokinamesse und wieder war ich total beeindruckt. Die Messe toppt sich jedes mal aufs neue und ist ein Besuch auf jeden Fall wert. Habe euch ein paar Eindrücke und ein paar Bilder mitgebracht die mich sehr beeindruckt haben. Unter anderem gab es auch wieder tolle Spielereien mit Polaroids, Lomography etc. Man kann dort wirklich noch vieles lernen was die Photography angeht und man trifft auf ein paar wirkliche Freaks die dir die Welt erklären wollen :-) ''lol'' In zwei Jahren ist die nächste Photokina und da werde ich wie gewohnt wieder am Start sein. Uhr ihr ?? 

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich war auch da, zum ersten Mal. Es gab so unheimlich viel zu sehen. Wir haben Stunden dort verbracht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht total interessant aus :)

    Liebe Grüße <3
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow..hübsch sahst du aus :)

    Woher hast du denn den schönen Pulli? :)

    AntwortenLöschen
  4. In 2 Jahren werde ich auch da sein. Finde es süß, wie dein Freund deine Tasche trägt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eindrücke. Sieht aus als hättest du Spaß gehabt. Und ich mag das Bild von dir mit der Kamera, sehr sympathisch.

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Dein Freund sieht super sympathisch aus! Und er trägt sogar deine Tasche ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha er hat sich über dein Kommentar gefreut :D ja die Tasche war so schwer und er war so lieb...hihi

      Löschen
  7. ich war da vor 2 jahren, es war suuuper :) wunderschöne bilder

    AntwortenLöschen
  8. Wow :) kannte ich gar nicht. Sieht sehr sehr gut aus! Bei der nächsten bin ich auch dabei!

    Love, Leonie

    ___
    http://www.pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, ich dachte ehrlich gesagt bis jetzt immer, die Photokina wäre eine so eine richtige Fachmesse, für Spezialisten, also Leute die einfach Berufsmäßig damit zu tun haben, trocken und langweilig. Doof :) Sieht nämlich voll toll aus, was Du da zeigst.
    Also nächstes Mal: Dabei :)

    AntwortenLöschen
  10. Mist, Kommentar getippt und nicht veröffentlicht...
    Also, ich dachte bis jetzt immer die Photokina sei so eine richtige Fachmesse, langweilig und dröge, auf der einfach die neuesten Marktneuheiten präsentiert werden. Aber, du hast mich eines besseren belehrt :)
    Nächstes Mal werde ich auch dabei sein!

    AntwortenLöschen
  11. Voll hübsch :) Deine Haare sehen toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich war dieses Jahr auch dort, allerdings fand ich sie ein wenig enttäuschend...Hübsche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. Schade das du Samstag nicht dabei warst!
    Das Nikon-Herz war echt toll, eine coole Idee!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3