home accessories: Kupfer & Clear

Image and video hosting by TinyPic
1. Zara Home / 2. Otto / 3. Ikea / 4. Muji / 5. Karstadt / 6. H&M / 7. H&M / 8. H&M / 9. Ebay oder Flohmärkte / 10. Interior Addict / 11. Ebay /

Kommen wir mal wieder zu einem Thema was nicht nur mit Mode zu tun hat. Neben der Leidenschaft zur Mode, habe ich nämlich eine weitere kleine Schwäche und das ist die Raumgestaltung. Dort kann man den Dingen freien lauf lassen und genauso toll kombinieren wie bei einem Outfit!

Es gibt ein paar Dinge die ich in letzter Zeit mehrfach auf Pinterest, Instagram oder Tumblr gesehen habe und zwar sind es die sogenannten durchsichtigen Möbel! Es gibt sie schon etwas länger aber erst jetzt wandern sie nach und nach in sämtliche Wohnungen. Gerade für kleine Räume sind diese Möbelstücke gut geeignet, dass soll aber nicht heißen das man sie in großen Räumen nicht mit in die Einrichtung einbinden kann. Sie verleihen dem Raum eine Leichtigkeit und wirken nicht unnötig vollgestopft ! Den Couchtisch habe ich mir bei Muji im Geschäft schon öfter angeschaut und ich bin mir sicher das er bald bei uns einziehen wird. ''ach was, er MUSS einfach gekauft werden'' ;-)

Außerdem habe ich für mich mal wieder etwas neues Entdeckt. Es ist die Farbe: Kupfer !!
Kommen wir mal ein bisschen weg von Silber und Gold, macht Platz für die Trendfarbe :-) Vor einer dunkel grauen Wand sieht diese Farbe einfach nur grandios aus. Mit dem Altrosa / Lachs Farbpaar bekommt es einen ganz anderen Charakter und wirkt gar nicht mehr mädchenhaft, sodass sogar Männer es mögen würden. Ich schaue mich gerne auf Flohmärkten um aber auch der Schwede hat ein paar hübsche Teile im Sortiment.
Was haltet ihr von der neuen Trendfarbe Kupfer und würdet ihr euch die Clear Möbel kaufen ?! Lasst es mich wissen ;-) 

Wie immer habe ich euch die Produkte unter dem Bild verlinkt.
Viel Spaß beim stöbern.

Eure Lisa..

1 Kommentar:

  1. ich finde kupfer bei einrichtungsgegenständen richtig toll. so eine kupferfarbene plätzchendose habe ich auch. bei schmuck gefällt mir kupfer weniger gut.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3