Merry Christmas

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Frohe Weihnachten meine Lieben !! 
Gestern war der besinnliche Heiligabend und es ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Die ganze Familie sammelte sich am großen Tisch, plauderte unzählige Stunden und nebenbei gab es tolle Geschenke für jeden. Hoffe ihr habt alle wundervolle Weihnachten mit euren Liebsten, esst so viel ihr wollt und genießt die Zeit. Nach Weihnachten werden dann die letzten Tage des Jahres eingeläutet! Die wir mit Sicherheit vielen Emotionen und Jahresrückblicken verbringen werden. Auf Fashionbisque geht es dann nach den Weihnachtstagen wie gewohnt weiter und ich freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr mit euch.

Merry Christmas eure Lisa...

8 Kommentare:

  1. Ooooh was ein toller Baum <3 dir auch noch tolle Weihnachtstage! :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Dekoration von deinem Baum sieht so schön aus! Vor allem die schönen weißen Herzen, ganz toll! ♥

    AntwortenLöschen
  3. super schöner baum! frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. der Weihnachtsbaum ist seeehr stylish!! :)

    AntwortenLöschen
  5. die geschenke sind einfach immer viel zu schnell ausgepackt:(

    AntwortenLöschen
  6. Die Herz-Christbaumkugeln sind zuckersüß. Frohe Weihnachten dir!

    AntwortenLöschen
  7. wow der Baum ist (außer meiner, haha) der schönste dieses Jahr, den ich gesehen habe :D
    wunderschöön ♥
    frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3