Even & Odd

Gestern kam das kleine Goodie von Even & Odd  an und ich bin total entzückt von der kleinen Nettigkeit. Und zwar habe ich Magnet Dolls, die man an seiner Schreibtisch oder Nähmaschinen-Ecke an die Magnetwand machen kann. Ich finde sie total niedlich und man kann sie sogar so verschieben sodass du dir dein eigenes Outfit kombinieren kannst. 

Mehr erfahrt ihr nach einem Klick
Even & odd  ist ein neues Label was wirklich sehr vielversprechende Mode anbietet. Ob eine Prinzessin am Tag und am nächsten eine richtige Rockröhre bei Even & odd findet man immer das passende. Es werden Klamotten, Schuhe und Accessoires zum guten Preis angeboten. Für jede Lebenslage ist etwas zu finden! Even & odd findet ihr auch unter Zalando, dort könnt ihr euch vom Style ein Einblick verschaffen. Bei Facebook sind sie natürlich auch zu finden und präsentieren immer wieder ihre News. Es ist wirklich ein sehr gelungenes Label was mir sehr gut gefällt und habe mir schon einige Teile auf meine Wunschliste gepackt.. Insbesondere diese Schuhe !! Viel Spaß beim stöbern ihr Lieben.


3 Kommentare:

  1. Die Sachen hab ich auch letzte Woche bekommen :D Find die meisten Stücke des Labels aber auch sehr hübsch und das Lookbook ist auch schön gemacht (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Label auch. Aber stimmt die Facebook-Adresse? Da kommt nämlich nichts.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3