Gemütlich zum Flohmarkt

Heute Morgen ging es ganz easy peasy zu zwei Flohmärkten, dort wurde bisschen gestöbert und auch zwei Teile gefunden die ihr Morgen sehen werdet. Meine MCM Tasche ist mein neuster treuer Begleiter und ich liebe sie total. Den Kauf werde ich nie und nimmer bereuen! Mein Sonntag war wie jeder andere und es gibt nicht so viel zu erzählen aber hey Morgen fängt dann wieder die neue Woche an und ich freue mich jedes mal drauf ;-)......NICHT! Ich hoffe euer Sonntag war schön und euch geht es gut. 
Bis Morgen eure Lisa...

19 Kommentare:

  1. I like! Du siehst sooo cool aus :) hihi! <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaftes Outfit.Gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße und dennoch einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst genial aus!!! Looove it!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du kaufst Semi alles nach und Fotos machst du auch nach! Und die Videos!!! haha

    AntwortenLöschen
  5. schön siehst du aus...trage seit einigen wochen auch immer mal wieder tücher im haar...komme nur dann meistens nie zu fotos zu machen :)
    Die MCM ist ein echter traum :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Gefällt mir sehr gut mit dem Haarband!

    xxx,Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog <3
    Ich bin gleich mal Fan geworden

    LG Meroda
    http://www.berlin-fashion-fou.com/

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur geiles Outfit :) Das mit den Haaren find ich richtig klasse und passt sehr gut zu deinem Outfit finde ich :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Outfit.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild ganz unten rechts ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. wow... Your eyes!!! Such a gorgeous girl :) Wish I could read in German.

    VIEW FROM HEELS

    AntwortenLöschen
  13. das Shirt sieht wie ein Kartoffelsack aus..weg damit :-S

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Bilder un du bist super geschminkt!!

    AntwortenLöschen
  15. Du bist richtig, richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden Fotos sind total schön:) wow!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3