Jeansjacken Sucht :-)

Jeansjacke, Oberteil, Hut: h&m/ Jeans: m&s/ Schuhe: jumex/ Kette: h&m/ Uhr: casio (amazon)/ Armband: hallhuber/ Totenkopf-Armband: tenebris

Ich bin mittlerweile in meine Jeansjacke abgöttisch verliebt und trage sie ständig ;-) aber ab Morgen setzte ich mir mal ein Verbot! ''höhö'' Den H&M Hut habe ich auch endlich mal wieder rausgekramt und aufgesetzt. Was mir immer wieder auffällt, man wird komisch angeschaut wenn man ein Hut an hat :-) vielleicht für manche etwas befremdend aber für mich ganz normal. Ansonsten ist alles easy bei mir und ich hoffe bei euch auch. Morgen lesen wir uns dann wieder mit neuen Mode-Neuigkeiten. Eure Lisa...

35 Kommentare:

  1. Das vorletzte Bild ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeansjacke ist ziemlich cool geworden, verständlich das du sie so gerne anziehst!

    AntwortenLöschen
  3. welche haarfarbe hast du benutz liebe lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WOW :)

    Die Schuhe habe ich überhaupt nicht gesehen, als ich bei dir war :D

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn wie toll deine haarfarbe ist - gefällt mir von allen bis jetzt am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Hut steht dir soooo extrem gut. Kannst du ruhig öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  7. wow ein tolles Ouffit und die neue Haarbfarbe steh dir wirklich super :)!!

    AntwortenLöschen
  8. ich find du bist bissl zu dolle gschminkt :(

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Kombi. Der Hut steht dir super! Er hat es nicht verdient im Schrank zu versauern ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh klasse Outfit :)
    Das Armband mit dem kleinen Anhänger *_*
    Und der Hut steht dir echt gut^^ - ich werde auch immer doof angeguckt wenn ich meinen aufsetze :D

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön :) ich bin im Moment auch total Im Jeansjacken-fieber :))

    AntwortenLöschen
  12. Noch n Jeansjacken Junkie :D
    Wundervolle Bilder :) Deine Haare sind so toll geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Als ob dir die neuen Haare nicht viel besser stehen I LIKE :)))

    AntwortenLöschen
  14. Die haar farbe steht dir VIEEEEEEEEEEEEEL besser :)
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Die dunklen Haare stehen dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  16. Finde auch, dass dir die dunklen Haare super stehen. Und der Hut gefällt mir auch sehr gut! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Fotos! Der einzige Kritikpunkt: Die Jacke ist eine Nummer zu klein. Sitzt ganz schön eng und man sieht leider sofort, dass sie nicht zugehen würde!

    LG und mach weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich finde ich dunkle Haare und helle Augen total schön... sei mir aber bitte nicht böse; ich fand dich mit den braunen Haaren und auch mit dem Obré einfach viel hübscher und "weicher" :-))).

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Outfit Liebes! Ahhh ich leibe ja Jeans oben rum ;D hab selber 2 Jeans Jacken, 1 Jeans Weste und Jeans Hemden!
    Sieht einfach super aus!

    Liebste grüße und einen tollen Rest Sonntag!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr Tolles Outfit und Die Haare! <3
    sehr toll liebste Lisa <3

    AntwortenLöschen
  21. Deine Haarfarbe passt nun sooooo abgöttisch gut zu der Jacke! I LIKE !

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt sind die Haare aber dunkler als bei unserem Treffen oder? Sieht echt toll aus. Und das Oberteil ist echt zuckersüß! <3

    AntwortenLöschen
  23. Super Idee mit den Nieten unten an der Lederjacke. Muss ich unbedingt auch ausprobieren! :) Schöner Blog.

    lg

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Die Jeansjacke sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  25. Lovely blog!! Would you like to follow each other on gfc or bloglovin?

    xxx
    sandra

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. man merkt total wie sehr du fashion liebst. ich mag das total deine bilder anzuschauen <3 deine fotos strahlen soviel aus... kann es nicht beschreiben :-*

    AntwortenLöschen
  27. du siehst so cool aus! <3

    AntwortenLöschen
  28. die goldene Uhr und das korall-farbene Armband..... einfach klasse :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3