New Hair color....

Hey meine Lieben. Bei twitter und facebook habe ich es schon gepostet, nun will ich euch auch von meiner kleinen Neuigkeit berichten :-) wie ihr sehen könnt habe ich wieder eine andere Haarfarbe! Auf der Packung stand zwar Braun doch es ist irgendwie dunkler geworden :-) im Tageslicht schimmert allerdings doch dann etwas Braun durch. Ich konnte das Ombre einfach nicht mehr sehen und wollte an mir einfach mal eine etwas andere Farbe haben. Nun werde ich das färben, tönen etc komplett lassen denn das greift echt sehr schön die Haare an. Zum Glück habe ich das Glück auf meiner Seite und meine Haare gehen davon nicht sooooo kaputt. Wie gefällt es euch? 

und erschlagt mich blooooooß nicht :-) höhö

39 Kommentare:

  1. super. du weißt, mir gefallen die dunklen haaren an dir noch besser:) richtig klasse

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut! Deine andere Haarfarbe war auch gut!Man muss ab und zu mal probieren!Ichkenne das.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Du sieht hübsch aus, aber blond gefällt mir an dir glaub ich am besten und eben nicht ganz so dunkles braun. Aber eine hübsche Frau kann nichts entstellen. ;P

    AntwortenLöschen
  4. Was die Haarfarbe so ausmachen kann - mit blond sahst du so verspielt aus und mit den dunklen einfach nur reifer & ja, auch sehr sexy.

    Mir gefällt es wirklich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. das was man sieht is wunderbar! macht dich erwachsener!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Haarfarbe.
    Mir ist aufgefallen das alle Blondinen mit dunklen Haaren reifer aussehen als wie wenn sie noch blond waren.

    AntwortenLöschen
  7. Wooow viel viel schöner macht dich wirklich Erwachsener und steht dir viel besser!!!

    AntwortenLöschen
  8. finde es matt und stumpf, meins ist es leider nicht so..wirkt so schwer

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus, aber lässt dich älter aussehen. Die Farbe ist aber sehr schön und steht dir auch und manchmal ist es ja auch gut älter auszusehen ;).

    AntwortenLöschen
  10. aww sieht suuuuper schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, blond wirkt man immer jünger... Vllt im Alter gut ;)

    AntwortenLöschen
  12. Braune haare zusammen mit blauen Augen sehen sooo toll aus finde ich :)
    Das wird nach mehrfachem waschen bestimmt noch was heller war bei mir auch so.
    Also ich finds super!

    AntwortenLöschen
  13. Sieeht sehr gut aus :))

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus :D ich bin übrigens seit gestern früh auch so dunkel und war extrem unsicher -.- aber meine Mädels beim Training waren alle begeistert da war ich dann etwas beruhigt :D :D

    AntwortenLöschen
  15. Das steht dir auch gut ^-^
    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  16. ich find´s klasse und kann mich den anderen nur anschließen: du siehst sehr sexy aus :D

    AntwortenLöschen
  17. Also irgendwie bist Du eh ein "Allrounder", ich finde Dir stehen echt alle Haarfarben (sehr beneidenswert!) wobei mir die Schwarzen jetzt glaube ich sogar am besten gefallen. Da kommen Deine Augen auch total schön zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  18. ich finde es sehr schön♥
    aber vorher gefiel mir irgendwie besser..
    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥
    würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  19. Blond war schöner ://

    AntwortenLöschen
  20. sieht toll aus, die haarfarbe gefällt mir gut an dir :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  21. Richtig Toll :) Ich finde es Hübsch wie immer :)

    AntwortenLöschen
  22. Du bist wunderschön!!!!!! Steht dir super!!!

    AntwortenLöschen
  23. Steht Dir sehr gut! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sehr stumpf und ungesund aus... und macht dich sehr blass.

    AntwortenLöschen
  25. Das habe ich dir schon gesagt, aber nun ja, ich wiederhole es gerne: Ich finde die dunklen Haare so unheimlich schön an dir. Deine Augen fand ich vorher ja schon so gut, aber jetzt leuchten sie noch viel mehr. traumhaft!

    IVANITAS

    AntwortenLöschen
  26. lovely photos. please visit my blog and tell me what you think <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  27. Wie ich dir schon geschrieben hab: Ich lieb die Haarfarbe an dir :)

    X

    AntwortenLöschen
  28. Woow bruenette steht dir noch besser als blond :)
    Siehst super gut aus!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. auf dem foto mit der frau mit derr kartoffelnase siehst du aus wie eine zecke durch den Schhal und dunkeln haare

    AntwortenLöschen
  30. Steht dir echt super! Viel besser als blond!

    hh-roommates.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Du bist ne heiße Dunkelhaarige ;)

    AntwortenLöschen
  32. Klasse, die Haarfarbe!!!! Das einzige, was mir nicht gefällt, ist deine Lippenschnute. I-wie ist das etwas affektiert.

    AntwortenLöschen
  33. Duckface alarm mal wieder.
    wann merkt ihr, dass das NICHT gut aussieht. und schon gar nicht sexy. so gar nicht.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3