Autumn must have (trends) part I

Es ist wieder soweit!!! Meine altbekannte autumn (Herbst) Must have (trends) Reihe auf FashionBisque ist wieder am Start :-) es werden rundum eine handvoll Herbst Must haves vorgestellt, denen ich im Herbst einfach nicht widerstehen kann. Das erste Must ist ganz klar Leder!!! Sei es Lederhosen, Lederjacken, Ledertaschen, Shirts mit Leder Details, Lederschuhe oder Leder-Accessorize. Man kann es sehr vielseitig kombinieren und sieht einfach immer Edel aus. Sei es rockig mit vielen Nieten oder simpel mit einem Trenchcoat. Meiner Meinung nach harmoniert Leder am besten zu weiß, dunkles Rot, Khaki und rockigen Print Shirt. Sehr viele Shops haben bereits ihr Sortiment mit Fake Leder oder echtes Leder aufgestockt, sodass eine grooooooße Auswahl herrscht. Wie ihr sicherlich schon merkt ist es eines meiner Lieblings-Trends und für mich nicht mehr weg zu denken. Wie ist es mit euch? mögt ihr Leder auch so sehr?
Lasst es mich wissen ihr Lieben..

Schwarze Lederjacke, Lederhose: H&M/ Alle Schuhe, alle Tasche, Armbänder: Mango/ Shirt: Gina tricot/ Kette: zara

Kommentare:

  1. Oh ja meine Lederjacke von Review ist mein liebstes Teil in meinem Kleiderschrank...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist denn die Jacke ganz oben rechts? *.*

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederjacke von links oben ist wirklich toll, woher??
    Generell mag ich den Leder Trend auch voll gerne zusammen mit Nieten und wenig print ud Farbe gefällt es mir am besten!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder die du rausgesucht hast sind ech Bombe. Ich liebe Leder vor allem Lederjacken.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag kein Leder. Ich trage weder ein Tier noch esse ich es!
    Ich liebe Tiere einfach zu sehr und mir tut es im Herzen weh das wenn ich weiß wie sehr das Tier leiden musste den sie sind auch Lebewesen die man schätzen und respektieren sollte.

    Ich verurteile aber keinen da jeder selbst seine Entscheidung treffen und damit leben muss.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. die kette von zara ist wunderschöööön!!hatte sie heute in der hand,aaaaber leider it sie zu lang und man kann sie nicht verkürzt tragen...schaaaaadeeee!!ich hätte sie gerner enger am hals,so dass sie kürzer im dekoiltee hängt!!lg

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe leder. ich brauche jetzt noch die perfekte lederjacke für mich

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3