New in Beauty & Make Up

Gestern war ich mit meiner liebsten Mutti unterwegs und wenn man Frauen kennt, weiß man das DM vor keiner Frau sicher ist und schon gar nicht vor mir :-) Im Moment sind mal wieder sehr viele LE's von sämtlichen Marken erhältlich und auch ich musste aus einer LE etwas kaufen. Wer mich bei Instagram verfolgt  kennt das Bild von meiner Hand wo zahlreiche Dinge geswatcht wurden sind und da muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass sieht immer so aus. Die Leute schauen mich immer komisch an als wäre ich eine Verrückte doch dafür sind doch die Tester da! Und da ich bestimmt nicht die einzige bin die das macht fühle ich mich dann doch nicht so crazy :-) So ihr Lieben nun kommen wir aber zu den Produkten.

Weiter nach dem Klick


Eingezogen sind bei mir folgende Dinge! 

Essie Nagellack Master Plan
Mein Lieblings-Make up von Catrice infinite matt in honey beige. Eine super Mischung zwischen heller Haut und dunkler Haut! 
Ein Lippenpinsel.
P2 Lidschatten aus der Spices & Herbs LE und dazu passend der Lippenstift Peach auch aus der LE.
Astor Big Boom Mascara.
Zwei Smokey Eyes Lidschattenpaletten von catrice.
Und zum Schluss ein Compact Powder. 

Wie ihr merkt ist es extrem Catrice lastig :-) aber diese ist einfach einer der besten Marken im Drogeriemarkt!! Ich bin mit so gut wie allen Produkten top zufrieden und kann so einiges davon euch ans Herz legen. Was haltet ihr von Catrice? 

In den Lippenstift habe ich mich sofort verliebt als ich die Spices & Herbs LE von P2 gesehen und geswatcht habe. Es ist die Farbe Peach und sie ist wirklich Peach!! Da ich eh eher auf die knalligeren Lippenstifte stehe ist dies eine super Farbe. Besonders ist der integrierte Pflegebalm der die Lippen extrem weich anfühlen lässt und somit das Finish sehr schön aussieht. 
Das zweite Produkt aus der LE wurde das Lidschatten Pöttchen 03 Cinnamon das ein wunderschöner Braun Bronze Ton aufweißt der wirklich super pigmentiert ist. Eigentlich habe ich mir nur wegen dieser Farbe das 
Pöttchen gekauft aber ein hellen Nude Lidschatten kann man ja auch gebrauchen :-) 


Kommentare:

  1. Den selben Lidschatten habe ich mir auch geholt :). Den Lippenstift der LE habe ich leider übersehen, aber mein Freund hat im Auto gewartet, da kann man schlecht zu lange rumstöbern :D
    Ist wirklich ein schöner Einkauf, den du da hast. Auf den Essielack bin ich gespannt wie der auf den Nägel aussieht. Hoffe du machst auch viele Bilder davon.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Den Lidschatten habe ich auch gekauft :) gestern war der in unserem dm auch schon ausverkauft! Scheint gut anzukommen, kein Wunder :)
    Ich swatche auch im Geschäft auf dem Handrücken :D

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt schicke Sachen dabei, die du gekauft hast. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber einen ganz schönen Verbrauch :D Aber da muss man dann auch was nachkaufen :)

    Der Lippenstift sieht richtig klasse aus :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. die foundation von catrice muss ich mir demnächst zulegen. bin total gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf Master Plan von Essie bin ich ja schon gespannt =)

    AntwortenLöschen
  7. die palette von catrice smokey eyes in brown hab ich auch - sie ist super ;) !

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich finde catrice so toll :) kann sowiso nie an einem Dm vorbeigehen ;) bind gespannt auf ein Bild von Lippenstift! Entdecke da gerade meine neue Leidenschaft ;)

    XX Lizzy

    Http://rundnaund.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. die Smokey-Eyes Paletten sprechen mich an :>

    AntwortenLöschen
  10. Vor der Smokey eyes Palette von Catrice stand ich vor kurzem auch und hab sie mir dann doch nicht gekauft :(
    Hast du sie schon ausprobiert, bist du zifrieden? :)
    Wüsche dir noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3