Glücklich mit ??

Jacke: DIY/ Hemd: Bonprix/ Hose: primark/ Tasche: Flohmarkt/ Schuhe: Deichmann/ Rotes Armband: hallhuber/ Uhr: amazon/  

Ich fühle mich so gut wie noch nie mit meiner Haarfarbe :-) Ich denke einfach ich habe DIE perfekte Farbe für mich gefunden und liebe es eine Brünette zu sein. Kaum zu glauben aber der Alltag ist anders als wenn man eine Blondine ist. Man bekommt keine lästigen Blondinenwitze mehr gegen den Kopf geknallt oder man wird nicht als dumm da gestellt nur weil man Blond ist :-) Blond zu sein war auch toll doch das dunkle lässt mich einfach immer strahlen wenn ich in den Spiegel schaue und denke hey ich habe mich gewagt den Schritt von Blond auf Braun zu machen und es war die beste Entscheidung. Ach gottchen so viel wollte ich gar nicht über meine Haarfarbe schreiben aaaaber wie es eben bei einer Frau ist schweift man gerne vom Thema ab. Hööö hatte ich überhaupt ein Thema?! Nööö und ja genau so bin ich. 

Und alle die am grübeln sind soll ich meine Haare Braun färben, da sage ich nur lets fetz :-)))

Ps: falls die Fragen aufkommen.
Ich habe die Farbe Amaretto Braun von Schwarzkopf benutzt. 

Lieb euch. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Haare, die Tasche, den Lippenstift und die Schuhe :) wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind echt super schön! Möchte die auch haben! Die Weste passt super zum Outfit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Du bist halt kein Typ für "halbe Sachen". Ein hellbraun find ich nicht so gut an dir, das Dunkle aber richtig toll. Ist bei mir aber auch so. Bin ja auch von hellblond auf Dunkelbraun und es war die BESTE Entscheidung überhaupt. Ich fühle mich einfach wie "ich".

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :-)
    Und ich empfinde das imoment als Trend das sich alle Blondinen die Haare braun färben :-D
    Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich wurde noch nie für dumm hingestellt, weil ich blond bin. Und dumme Blondinenwitze bekomm ich auch nie gegen den Kopf geknallt...

    Die Haarfarbe steht dir^^

    AntwortenLöschen
  6. steht dir aber auch wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. bin immernoch begeistert davon, dass dus gewagt hast.
    ich könnte es nicht übers herz bringen mein platinblond in braun zu tauschen :(

    aber es steht dir so super <3

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du mit deiner Entscheidung so zufrieden bist. Ganz egal ob blond oder brünett. Hauptsache, man fühlt sich wohl, wenn man in den Spiegel schaut :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder Mausi!! Und deine Lippen sehen zum anbeißen aus :D

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Haarfarbe und schöne Frisur, sieht schön aus :)
    Die Tasche ist ein Traum und hübsch bist du sowieso immer :)

    Liebste Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir auch ausgezeichnet! Ich bin auch glücklich drüber wieder braun zu sein :) einfach eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle & schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wirklich top und deine Haare wie immer toll ;) Aber dieses Jeanshemd gefällt mir irgendwie gar nicht. Bin aber auch nicht wirklich der Fan von Jeasnoberteilen, ob nun Jacke, Hemd oder Weste. Hosen und Schuhe finde ich top.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. ich muss sagen das die braun auch viel besser steht :)

    <3<3

    http://2roughdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Haarfarbe passt auch einfach super zu dir!!! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich hab da ne Fashion-Frage an dich :)

    Geht diesen Herbst auch eine dunkelbraune(fast schwarz) Lederjacke?
    Hab nämlich schon eine schwarze wäre blöd mir noch eine im anderen Modell zu kaufen ;)

    Und zu was würdest du so eine kombinieren? Oder würdest du mir eher diese dunkelrote vorschlagen?

    hier so eine: http://www.bershka.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/bershkaat/de/40109502/31528/1157353/Jacke%2BBSK%2BKunstleder

    Ich lieeebe deinen Style! <333 Hammer Blog!

    AntwortenLöschen
  17. Wenigstens DU hast die perfekte Haarfarbe endlich gefunden :D ich werde wohl mein lebenlang zwischen blond und braun hin und her schwanken.. sieht man ja heute :D :D oh maaaaaaan .....

    AntwortenLöschen
  18. ich hatte auch noch nie probleme als blondine, ich denke es ist einfach eine sache des verhaltens und wie man sich gibt und keine sache der haarfarbe. es gibt genausogut brünette die sich total tussihaft, dumm und niveaulos verhalten und über die wird auch gelacht. also kann man das nicht an der haarfarbe ausmachen ;)

    AntwortenLöschen
  19. also die dunkle haarfarbe lässt dich richtig strahlen. gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  20. Was meinst du denn mt der jacke und DIY?

    AntwortenLöschen
  21. Hey Lisa,

    verfolge deinen Blog regelmäßig, zuerst RESPEKT!
    Ich mag deinen Style total gerne.
    Es ist einfach individuell und hat immer diesen Gewissen "Chick-Touch"

    Kurze Frage, hast du deine Perlen Statement Kette aus H&M noch zu verkaufen oder ist es schon vergriffen?
    Habe keinen Facebook Account, konnte dich daher nicht kontaktieren.

    Mach weiter so, Süße ;)
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt <3

    AntwortenLöschen
  22. Hübsches Outfit :) gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  23. das hemd steht dir überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde auch, dass dir das brünett viel besser steht als blond. Die Farbe lässt dich so richtig schön strahlen und bringt deine Augen so toll zur Geltung :-)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3