Happy Monday

Heute ging es für mich nach langem mal wieder zum Primark und zwar dieses mal in Essen. Ich war echt lange nicht mehr dort und war deswegen total gespannt auf die Entwicklung des Sortiments etc. Es gab echt paar hübsche Teile doch auch ich muss sagen, dass Primark teurer geworden ist. Klar ist es immer noch günstig doch für manche Stücke sehe ich den angegebenen Preis dann doch nicht ein :-) Man sagt ja der Montag ist ein blöder Tag?!!! Doch meiner war ausnahmsweise mal ein happy monday!! Total gechillt passend zum shoppen sieht auch mein Outfit aus. ''haaaach jaaa so mag ich es am liebsten''

Wollt ihr ein Haul? oder Interessieren euch Primark Hauls nicht mehr ?! 
Lasst es mich wissen. Bis dann.
Eure Lisa.....

16 Kommentare:

  1. Wie schön süss du guckst :D wui
    zeig her :)
    freut mich das du einen schönen montag hattest :)

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du deine tasche bestellt lisa ??

    AntwortenLöschen
  3. Ich fänds schön, wenn du zeigst, was du Dur gekauft hast. :)

    P.S. die dunkle haarfarbe steht dir sooo gut!

    AntwortenLöschen
  4. oooch schade, als ich das primark bildcheng esehen habe, hab ich mich schon auf einige bilder deines hauls gefreut, also her damit :) :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. jap wollen wir bzw ich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde gerne deinen Haul sehen:)

    AntwortenLöschen
  7. Uch fände einen Haul toll.War erst letzte Woche in Essen bei Primark,hab aber nicht wirklich viel gefunden und war eher enttäuscht über das Sortiment.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich möchte ich/ möchten wir einen Haul! Was für eine Frage... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi :) Du siehst jedenfalls zufrieden aus ;)

    Mich interessiert, was in Deiner Tüte steckt! :)

    AntwortenLöschen
  10. werde nächste Woche auch mal zu Primark düsen, würde mich freuen, wenn du zeigst, was du dir geholt hast:-)

    AntwortenLöschen
  11. Mich würde ein Haul auch sehr interessieren. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa ein Haul! :)
    Ich geh auch in 2 wochen nach frankfurt zu Primark und bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Foto <3

    Und jaaaaaaaa ich will ein Primark Haul :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich über ein haul sehr freuen (:

    AntwortenLöschen
  15. oh ja, ich war am wochenende in bremen im primak, ich hab auch für paar stücke fast 70 euro da gelassen, was ich auch teuer finde, vorallem da fast jetzt überall sale ist und man da sogar günstiger wegkommt. naja :) was solls. und ich war auch diesmal enttäuscht über die auswahl.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit Liebes!! :)
    Jaa mich interessieren HAULs immer noch total :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3