Quark quark quark und bla bla bla

 Hey hey hey Leute! Es gibt mal wieder ein post mit verschiedenen Bilder die sich in laufe der Zeit so angesammelt haben :-) Unglaublich wie viel man fotografiert. Ich sitze gerade total bequem in meiner Ecke auf der Couch und wollte einfach mal drauf los schreiben ohne groß nachzudenken ''ob das so gut ist hihi''. Das Wetter scheint ja echt großartig zu werden und uns erwarten die heißesten Tage des Jahres. Bis zu 40 Grad sollen es werden?!! Uff und das im Kölner Kessel. Naja dann muss was luftiges her ;-) Letzte Woche habe ich als es mir noch gut ging (blödes Ohr) viel mit meiner tollen Nichte Alisha unternommen und die kleine Zuckerpuppe versüßt echt jeden Tag. Einfach Wahnsinn jemanden beim aufwachsen zu zusehen und jede Entwicklung mit zu bekommt!! Im Moment fühle ich mich aber alles andere als Alltagstauglich mit meiner Entzündung im Ohr und will so schnell wie es geht wieder fit werden ''drückt mir die Daumen'' Das bloggen bzw diverse Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram machen mir zur Zeit echt viel Spaß und ich Liebe es mit meinen Lesern dort näher in Kontakt zu stehen. Habe durch twitter sooooo viele neue und vor allem super nette Mädels kennengelernt und ich rate jedem, haut in die Tasten und meldet euch bei Twitter an ''hehe''  Ansonsten hoffe ich das es euch gut geht und wir sehen uns bald fit und mit tollen Blogeinträgen wieder......

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Oh das 6. Bild ist bezaubernd
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das bild von euch beiden ist wirklich hübsch :)
    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nichte ist zuckersüß :'*
    Ich wünsche dir gute Besserung (:

    AntwortenLöschen
  4. den Laden auf dem letzten Bild kenn ich *hehe* :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3