Autumn must have (trends) part II

 Nun kommen wir zum zweiten Teil der Herbst Must Have Trends Reihe ;-) Dieses Jahr habe ich das Haarband und Haarschmuck für mich entdeckt und meiner Meinung nach passt dieser Trend auch sehr gut in den Herbst bzw in den Spätsommer. Ein schlichtes Outfit kann man mit einem auffälligem Tuch aufhübschen und schon sieht man direkt viel lässiger aus. Aber auch mit dem gewissen Haarschmuck wird jedes Haar zum funkeln gebracht. Warum immer Statement-Ketten oder große Ohrringe?? wenn man auch andere Möglichkeiten hat ein Statement zu setzten ;-) 
Viele Onlineshops bieten tolle Haaraccessoires wie zb. Zara, gina tricot, topshop. Die zweit unteren gibt es aktuell bei Nelly und sind super schön filigran! Stöbert mal ein bisschen herum und schon findet ihr wahre Schmuckstücke. Auch bei Ebay findet ihr günstige Alternativen 

Seid ihr auch ein Fan von Haarschmuck oder Bänder? a


Kommentare:

  1. Ich stehe irgendwie gar nicht auf Haarbänder/Schmuck. Aber vermutlich einfach nur deshalb weil ich zu feines Haare habe und einen Eierkopf ;) Da rutschen Tücher und Bänder immer runter.
    An anderen, denen es steht, finde ich es aber toll, nur an mir selber nicht.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ich finde haarbänder richtig schön, hab auch selber relativ viele, aber irgendwie stehen sie mir nicht so wirklich :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haarbänder ja, aber diese 'Haarketten' find ich ganz schrecklich..

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde nur die Tücher gut, dieser Kopfschmuck erinnert mich doch zu star an Harem :D Aber das Amerikatuch um den Kopf ist erste Sahne :)

    AntwortenLöschen
  5. oh die haarkette unten links auf dem vierer-Foto sieht soooo schön aus :)
    aber ich kann mir das bei mir gar nicht vorstellen ..... leider :(

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3