Fuchsi Fuschi Fuschsschwanz

Bluse: primark/ Tasche: mcm/ Jeans: peek&cloppenburg/ Schuhe: zalando

Zurzeit mag ich das gechillte und bequemere viel lieber als sich großartig Gedanken um das Outfit zu machen, also dieses mal ein echt simples Outfit. Meine neue und alte Liebe zum berühmten Blogger Fuchsschwanz ist heute wieder entfacht und ich finde er passt einfach zu guuuuut an meine MCM Tasche :-) Diesen Herbst werde ich mir auf jeden Fall noch einen kaufen! Meinen, habe ich letztes Jahr von C&A aber ich bin mir sicher das bald wieder ganz viele Läden einen haben werden. Morgen heißt es aber ab ins Kleid, Sonnenbrille auf und die Sonne genießen yeaah. 

Was habt ihr fürs Wochenende geplant ?! 

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. die tasche gefällt mir soo gut süße !!
    und die lipenstiftfarbe ist auch sehr toll !!

    AntwortenLöschen
  2. In dem Outfit passt irgendwie nichts. Vans passen nicht zur Bluse. MCM Tasche passen nicht zu Vans. Unter die Bluse hätte ich ein Tanktop angezogen. Etwas zu durchsichtig. Hose sitzt schon arg eng?! Kein guter Stilbruch. Alles durcheinander und nichts passt so wirklich zusammen. Sorry!

    AntwortenLöschen
  3. diese Haarfarbe steht dir einfach zu gut :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Anonym: ist ja Geschmackssache aber ich habe mich sau wohl gefühlt ;) und meiner Meinung nach passt die MCM Tasche einfach zu allem und ich habe kein Wort von einem Stilbruch gesagt :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Find das Outfit stimmig und hübsch dezent.
    Sportlich, luftig und leicht,- passend für den Sommer.
    Und die Tasche passt farblich auch super. :)

    AntwortenLöschen
  6. ...schade, dass du oftmals fragen ganz offensichtlich übergehst.. (vorvorletzter post..) glaube, dass einige schon verwirrt sind, dass du doch realtiv viel von dir preis gibst, aber bei einigen dingen übertrieben 'geheimnisvoll' tust - schade.
    eine treue blogleserin..

    AntwortenLöschen
  7. sieht so aus als waeren deine haare an der Kopfhaut grau:(

    hose finde ich zu presswurscht mäßig:(

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Outfit richtig klasse - die Hose steht dir echt gut^^
    Vor allem in Kombi mit der Bluse und den Schuhen...

    Ich werd am Wochenende in einen der beliebsten Zoos der Welt gehen^^

    AntwortenLöschen
  9. Anonym: Sry das ich nicht schaffe alles zu beantworten aber ich bekomme so viele Fragen, mails etc da verliere selbst ich mal den überblick :( und die Hose ist in Wirklichkeit gar nicht so eng wie sie hier aussieht. Sie rutscht mir sogar :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Anonym: Das Graue was du da siehst ist meine hässliche Naturhaarfarbe :/ straßenköterblond und durch das dunkle sieht es leider etwas grau aus. Muss Ansatz färben aber diese Woche :D kann es selber nicht mehr sehen hehe

    AntwortenLöschen
  11. ..hmm. ja, recht hast du-- aber was genau arbeitest du denn nun??
    :)

    AntwortenLöschen
  12. Es ist echt nicht böse gemeint, aber wie einige schon sagten, die Hose ist an den Beinen wirklich sehr eng! Sieht dann leider auch nicht mehr gut aus.. :-/
    Wie wäre es mal mit einer Boot Cup? Würde sicher super aussehen! :-)
    Also wie gesagt, echt nicht böse gemeint, eher als Tip! Wir Frauen wollen doch immer attraktiv sein. ;-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. Solange man sich wohlfühlt, ist es doch egal was man anhatt.
    Ich habe da schon viel schlimmere Mädels gesehen..
    Und das beste is Anonym zu posten ;) da fehlt wohl der Mum :)
    Ich finds schön so wie es ist :)
    Muss ja nicht jeder n Strich in der Landschaft sein

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose find ich gar nicht so eng,zu der Tasche hätten mir super gut Ballerinas gefallen aber so ist auch oke ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott die Bilder sind Zucker <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich find es okay, finde aber die Schuhe passen nicht so ganz :/

    Ansonsten super Mausi :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  17. Sorry aber es sieht nicht gerade vorteilhaft aus du solltest längere Oberteile tragen die deine Schenkel kaschieren und die Schuhe machen deine Beine noch unvorteilhafter. Die Bluse ist schön aber wie gesagt längeres Basictop drunter sieht alles so eng und gequetscht aus, auch wenn du sagst es sei nicht so.

    AntwortenLöschen
  18. ich finds schön! und grad der stilmix gefällt mir.
    und quatsch: die hose ist nicht zu eng, is halt skinny
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Hose ist keinesfalls zu eng!
    Du bist eine der aller wenigen Personen, die etwas mehr auf den Rippen haben und an denen ich Röhrenjeans extrem sexy finde! Ich wünschte, bei mir würde das auch so toll aussehen. Ich weiß nur auch nie, was für Oberteile ich dann anziehen soll.

    AntwortenLöschen
  20. ich finde das Outfit echt stimmig und die Fans passen zu der mcm ;)

    weiter so lisa!

    AntwortenLöschen
  21. die hose geht gar nicht, bitte zieh sowas nicht an, auch wenn du meinst es sei schick

    AntwortenLöschen
  22. Hey, also mir gefallen die Fotos und das Outfit!

    Und was mir am allerallerbesten gefällt ist Dein Lippenstift!!!!!!!!!!!!! Welcher ist das??

    AntwortenLöschen
  23. sehr sehr süsse bilder meine LIebe :)

    AntwortenLöschen
  24. Süße, du musst mir unbedingt verraten, woher du dieser wunderbar süße Kette hast. Ich hab mich doch glatt in sie verliebt! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Mein Wochenende war grauenhaft, nur gearbeitet und geschwitzt und nun freu ich mich auf kühlere Tage :(

    AntwortenLöschen
  26. ich finde, der fuchsschwanz passt so gar nicht zur tasche...

    AntwortenLöschen
  27. Was manche Menschen hier meinen...
    Woher nehmt ihr die Meinung,dass die Hose zu eng ist? Auf Grund der Falten am Knie? Nicht euer ernst oder?!
    Das Outfit sieht sooo cool aus! und auch dein Make-Up gefällt mir wahnsinnig gut!
    Die doofen Hungerhaken sollen nicht rumnerven! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3