Man wird nur einmal EINS

Am Donnerstag wurde meine süße Nichte Alisha ein Jahr alt und dies ist wirklich etwas ganz besonderes. Damit dieser Tag unvergesslich bleibt, haben wir bis mitten in der Nacht gebacken, dekoriert und alle Geschenke eingepackt. Gegen Mittag rum weckten wir die kleine Maus mit Gesang, die in ihrem Bettchen ein Mittagsschlaf hielt. Ganz verträumt und mit großen Kulleraugen sah sie uns an und wusste hey hier ist irgendwas anders :-) Schwupps waren auch schon alle Geschenke ausgepackt, aufgebaut und ran ans spielen. Das glückliche Gesicht werde ich nie vergessen! 

Kommentare:

  1. Ohhmein gott ist sie süß *_*
    Das sieht nach einem tollen Kinder Geburtstag aus. Und du bist super hübsch *_*
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß :> ist das die halb albanerin?

    AntwortenLöschen
  3. auf dem Foto siehst du aber nicht gut aus, der Lippenstift wirkt so umrandet wie so bei einer Douglasverkäuferin:-( Schade, würde nie denken das du erst 19 bist

    AntwortenLöschen
  4. Lisa, deine haarfarbe gefällt mir auf dem foto wirklich sehr gut. steht dir prima :)
    alles liebe&gute an deine kleine nichte ;)

    AntwortenLöschen
  5. die muffins auf dem letzten bild sehen so gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. WIe cool, meine Nichte hat am selben tag Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  7. deine Nichte is ja mega süß! :D
    & könntest du mir vll verraten welche haarfarbe du benutzt? deine haare sehen super aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. wie süß die kleine ist. =)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Heey :)
    wundervoller Blog &' deswegen habe ich dir einen Blog Award gegeben :)
    Sieh einfach auf meine Blog nach.

    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  10. Mööönsch du hast ja Grübchen :D Bildhübsch bist du Süße!!

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott ist die nieeeeedlich, wie die sich freut :-)) zu süß

    lg Jen

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3