My new Necklace

Hey ihr Lieben! 
Hoffe euch geht es gut?! Mir leider nicht so weil meine Ohren nicht so mit machen wie ich es gerne hätte aber da muss ich wohl durch. Hoffe das es die nächsten Tage weg ist und ich draußen das tolle Wetter noch genießen kann. Wie ist denn das Wetter bei euch so? Nun kommen wir aber mal zum eigentlichen Thema ;-) Diese tolle Kette habe ich mir letzte Woche bei H&M gekauft und es ist wirklich schon eine Weile her als ich mir eine neue Kette gekauft habe und somit habe ich mein Kaufverbot von Statement-Ketten so gut wie eingehalten :-) An diesem Schmuckstück konnte ich dann aber doch nicht vorbei laufen und nahm die Kupferfarbige Kette mit zur Kasse. Da ich noch keine in der Farbe hatte war dies ein guter Grund sie zu kaufen ''höhö, jaja wir immer mit unseren Gründen'' Meiner Meinung nach wird Kupfer viel zu sehr in den Schatten gestellt!! Klar ist Gold, Silber und das neue Rosegold schön doch Kupfer hat für mich das gewisse Etwas und sieht zu warmen Farben bald im Herbst einfach toll aus. Zu Printshirts wie ich auf dem Bild oben kombiniert habe mag ich es auch seeeeeeeeeeeeeehr ;-) Wie gewöhnlich bei H&M hat diese Kette 9,95 € gekostet und müsste es in jedem H&M (bald) geben. Wie findet ihr die Kette und allgemein Kupfer? Lasst es mich wissen.

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Bisher hab ich Kupfer nicht soviel aufmerksamkeit geschenkt aber die Kette ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst damit aus wie ein Tannenbaum. Auch von deinem Umfang her würde es passen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist sehr schön und die Farben der Perlen gefallen mir sehr gut. Sehr herbstlich. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. die ist doch mal total geil...hoffentlich hat mein hundm die auch bald ! die ist wirklich wunderschoen !:)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaut die Kette aus :)
    Die Farben, besonders das Rot, erinnern mich an Weihnachten :) Ich bin gespannt, wie du die Kette kombinieren wirst :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist echt schön! Vor allem gefaällt mir die Farbe echt gut, weil das mal was anderes ist!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie ganz cool aber zu nem kleid würde sie mír besser gefallen..:)

    AntwortenLöschen
  8. total schön...schöner wie silber oder gold :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist klasse! Die Farben sins so schön :)

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden wie ich die Kette finden soll *lol*.
    Irgendwie gefällt sie mir recht gut, aber anziehen würde ich sie trotzdem nicht. Aber mehr aus dem Grund dass sie mir auf gar keinen Fall stehen würde. Das Wetter ist, für das dass ich am Arbeiten bin, einfach zu heiss =,=''

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. persönlich ist diese kette genau mein ding. finde die farben richtig kräftig genau passend für den kommenden herbst :-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3