Yesterday Outfit

Kleid: asos/ Tasche: mcm/ Schuhe: h&m 

Hey hey hey :-) bin gerade vom Arzt nach Hause gekommen und dachte mir ich zeige euch mal was ich gestern an hatte. Leider war es schon spät als wir die Fotos gemacht haben deswegen auch die miese Qualität. Aber besser als gar nichts! Gestern bin ich ausnahmsweise mal mit meinen Naturwellen im Haar rumgelaufen, was ich ja sonst echt nicht mache aber wenn mans eilig hat lässt man es halt so :-) Meine geliebte MCM Tasche können bestimmt einige von euch nicht mehr sehen aaaaaaaaaaaaaaber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, sie ist so bequem zu tragen und einfach genial praktisch. Da ich eh (wie fast jede Frau) mein halben Haushalt mit rumschleppe bietet die Tasche einfach ausreichend Platz an. So nun genug gequasselt. Bis dann.

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. stYle check:
    outfit ✔
    bag ✔
    make-up ✔
    hairs ✔
    pictures ✔
    love it ✔

    freue mich deine neue leserin zu sein

    www.somnııQ.blogspot.com
    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  2. hihi dankeschön :)
    was solls denn für eins werden oder verräts du es noch nicht? :p

    steh total auf dein Kleid <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kann sie noch sehen.Ich liebe sie aber mir persönlich wäre sie zu teuer.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes kleid und wunderschöne frau! :))

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein Traum! Ich glaub, dass ist ab jetzt mein Lieblingsoutfit von dir. Da passt wirklich einfach alles. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  6. deiner naturwellen sind das? :D sie sehen besser aus als sonst ich dachte mir so als ich nur die bilder gesehen habe ..wow dieses mal hat sie ihre haare aber toll gelockt! :D
    und dein outfit gefaellt mir auch gut und an der tasche kann man sich garnicht satt sehen! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. super schön! :)

    hättest du auch einen link zum kleid?

    AntwortenLöschen
  8. Das KLeid ist toll, obwohl ich nicht auf Leo-Print stehe.Aber der Schnitt ist absolut klasse.

    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre neidisch, hätte ich so viel natürlichen Schwung wie Du in den Haaren! Das solltest Du viel öfter so tragen :)

    AntwortenLöschen
  10. wie kann man denn Schuhe anziehen, die für die Füße viiieeeel zu schmal sind?? tut das nicht weh, wenn die Zehnen so zerquetscht sind und der Fuß rausquillt?

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja genauso widerlich wie Lavero :-/ wenn ihr euch schon für so wichtig und toll haltet, wieso seit ihr dann noch nichtmal in der Lage Finger- oder Fußnägel sauber zu machen??????? (Instagram)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine MCM Tasche wunderschön !

    LG Esra
    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich wünschte ich hätte auch eine naturwelle ♥
    sag mal, womit malst du eigentlich deine augenbrauen nach?

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünschte ich hätte auch eine naturwelle ♥
    Sag mal, womit malst du eigentlich deine augenbrauen nach?

    AntwortenLöschen
  15. Anonym 1: ehhh meine Füße sind nicht zu dick für die Schuhe, dass sieht nur auf dem Bild so aus und die Haltung der Füße macht das. Ich kaufe mir keine Schuhe die zu eng sind!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Anonym 2: Hör mal wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten?! Wie wäre es denn mal damit. Das Bild was du auf instagram meinst da habe ich dunkel silbernen Glitzerlack an den Spitzen lackiert. Echt mies wenn man ohne ne Ahnung zu haben einfach den Mund aufmacht. :D

    AntwortenLöschen
  17. Ps anonym 2: und lass meine tolle Vero aus dem Spiel ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebes , BITT BITTE EIN MAKE UP TUTORIAL !!!!! Du machst das so supper :D am meisten liebe ich deine Augenbrauen !!

    ZU DEN ANDEREN ANNONYMEN : Einfach lächerlich, was ihr hier äussert. Jeder Mensch kann tun/anziehen was er will PUNKT !
    weiter so Lisschen, :-**

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid steht dir wirklich super Süße :) ♥

    Laura ♥
    My Fashionblog

    AntwortenLöschen
  20. wow, du solltest viel öfter Kleider tragen, steht dir Super.Und das Kleid ist echt toll :-))

    lG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Sieht sooooo viel besser aus mit dezenterem Augen-Make-Up. Solltest du öfter so machen! :) Und Kleider stehen dir auch sehr gut, besser als Röhre ;) Super Outfit!

    AntwortenLöschen
  22. füsse sehen wirklich ein bisschen in den Schuh gequetscht aus, dicke und feine schühchen geht in den meisten Fällen schief, mag das auch nicht, wenn es aussiht als würden die Zehen da reingequetscht sein, aber Lisa muss sich so wohlfühlen und wenn sie es mag lasst es doch gut sein!

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Haarstyling, dafür dass du nur zum Arzt gegangen bist.

    AntwortenLöschen
  24. finde dieses Makeup auch besser als die Papageienaugen und dieses überschminkte was man leider bei ihr immer wieder sieht, hat doch nichts, mehr damit zutun, dass man gut aussieht wenn man sich das ganze Gesicht zuklatscht und aussieht wie ein Paradiesvogel aller Glöckner oder sarah Hockemeier

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst soooo süss aus--TOLL!!!

    Und auf die anonymen Schwätzer,einen drauf geschiXXen!!
    Mach weiter so,Hübsche!!!

    AntwortenLöschen
  26. Großartig, das Kleid steht dir sehr, und auch dieses Boho-mäßige.
    Super. :D

    AntwortenLöschen
  27. ich find deine naturwellen absoulte klasse, ich wünschte meine würden so aussehen, aber man will ja immer das was man nicht hat ;o)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finds auch super! Lass dir keine Dummheiten von anderen einreden! ;)

    AntwortenLöschen
  29. MCM machen die einzigen monogrammtaschen, die ich mag:)

    AntwortenLöschen
  30. Die Grammatik deiner Posts finde ich immer noch optimierbar, aber die Bilder sind sehr schön. Das Make-up steht dir wirklich ausgezeichnet und alles passt. Super Outfit!!!

    AntwortenLöschen
  31. Du siehst toll aus :) wunderschönes outfit. Mag ich.

    AntwortenLöschen
  32. Du siehst toll aus :) wunderschönes outfit. Mag ich.

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Outfit!! du bist sooooo süss :)!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Das Outfit ist wirklich wunderbar. So ein tolles Kleid, es steht Dir einfach nur gut! Musst Du wirklich öfter tragen, lass es bloss nicht im Schrank versauern!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  35. super outfit steht dir wunderbar...aber das tut ja auch fast alles :)
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Maxi-Kleider und deins ist wirklich wunderschön. Du siehst klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  37. das Kleid ist toll Mausi! Bussi aus Zürich

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag solche weiblichen Looks an dir... Stehen dir irgendwie am besten !

    AntwortenLöschen
  39. Das Kleid sieht echt toll aus und steht dir Super!!:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3