Shopping Outfit

Jacke, Schuhe: primark/ Tasche: zara/ Shirt: hiphop look/ Kette: ebay/ Hose: m&s/ Totenkopfarmband: tenebris/ 

Huhu meine Lieben, bin heute endlich wieder zurück aus Bayern und bin total froh Köln wiederzusehen :-) Das Outfit hatte ich diese Woche zum shoppen an und es musste einfach nur mega bequem sein. An diesem Tag hatte ich große Lust auf Silber Schmuck obwohl ich eher der Goldtyp bin, doch yeah Überraschungen gibt es immer wieder und ein goldenes Armband musste dann doch mit ans Handgelenk. Außerdem habe ich meine neue Primark Jacke ausgeführt und sie ist so toll zum tragen und die Farbe ist voll mein Fall. Also ein absoluter Top Kauf!! Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende denn Morgen ist schon wieder Montag ''määäh -.- ''

Bis Morgen eure Lisa.....

Kommentare:

  1. darf man fragen was du beruflich machst? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Arbeitet Sie nicht bei h&m oder sowas?

    AntwortenLöschen
  3. die jacke steht dir ausgezeichnet gut liebes :) hab sie auch im frankfurter primark hängen sehen, nur gabs (wieder mal) meine größe nicht -.-




    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das Tshirt ist toll :> dieser Look steht dir super

    AntwortenLöschen
  5. die jacke steht dir ausgezeichnet =) und du hast immer so coole t-shirts!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dich ja echt süß :) aber was mich langweilt ist das sich bei dir immer SEHR viel ähnlich sieht... pose, gesicht, ausdruck, kleid oft ect :/

    AntwortenLöschen
  7. cool, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die jacke "nur" von primark ist! ich finde, sie sieht wertiger aus :)
    liebe grüße,
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com/gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  8. die primarkjacke ist wirklich süß.
    aber ich spar ja auf ne echtlederjacke.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, die Jacke ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit :)
    Was machst du beruflich?
    Würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!!! :-)
    Sieht wirklich klasse aus! Vorallem die Jacke gefällt mir!


    Candy

    http://einfachzweifach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht Super aus. :) und deine Haare sind der Knaller :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Haarfarbe steht dir so, so, so viel besser! Da vermiss ich glatt wieder meine dunklen Haare ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich glaube das ist eins meiner lieblingsoutfits von dir *__*
    richtig cool sieht das aus!
    ich liebe die jacke und das top und die kette passt riiiichtig gut dazu :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Trägst du Extensions oder sind deine Haare so schnell gewachesen ?? :O

    AntwortenLöschen
  16. Hast du abgenommen? :)

    AntwortenLöschen
  17. was machst du denn so beruflich, hast bestimmt einen super bezahlten Job bei deinem vielen Konsum, neben miete und lebensunterhalt

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare *_* das Outfit ist schön, besonders das Shirt entspricht meinem Style :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3