today's outfit

Kleid: h&m/ Jacke: primark/ Schuhe: nelly/ Tasche: marc jacobs/ Uhr: casio ( amazon) Armband: zara/ 

Heute war es hier in Köln richtig frisch und es war so ungewohnt wieder eine Jacke an zu haben :-) jajaja der Herbst kommt und das wissen wir alle. Seht ihr auch schon die Blätter die von den Bäumen fallen?! Heute das erste mal gesehen und ich habe mich innerlich irgendwie gefreut. Es ist einfach MEINE Jahreszeit und ich fiebere dem Herbst schon entgegen. Den Nachmittag des heutigen Tages verbrachte ich im Weidencenter und ging natürlich auch in den Zara. Mensch Ladys das hätte ich lieber mal nicht getan :-) Zara hat einfach soooo tolle Sachen das ist unglaublich. Gefällt euch die neue Kollektion auch so sehr? 

Bis Morgen ihr Lieben.
Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Du solltest öfter Kleider tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Outfit. Ich liebe deine Outfits..Du siehst super duper aus♥

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Tasche hast du :)
    Kombiniert mit hellgrau gefällt sie mir richtig gut!
    LG aus Bayern :)

    AntwortenLöschen
  4. total sweet ich liebe diese jacke wirklich toll ist das in der nähe vom zoo in köln kommt mir so bekannt vor wirklich tolles bild und tolle jacke und schuhe und tasche love it

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Würde mich sehr freuen!
    Lh

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit :) das kleid steht dir total! Und die Schuhe sind sehrsehr hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit, grau steht dir unglaublich gut mit der Haarfarbe :)
    Zudem liebe ich auch den Herbst bzw Winter, da kann man sich einfach viel besser anziehen :P

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ui sieht schön aus. Das Kleid ist so schön :) Ich mag die Farbe total gerne und sie steht dir super gut.

    AntwortenLöschen
  9. das solltest du viel viel öfter tragen! das grau steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig tolles Outfit! Das Kleid schmeichelt deiner Figur ganz prima :)
    Ich glaube ich hab das Kleid in schwarz. Wenn es einen goldenen Reißverschluss hinten hat?!

    AntwortenLöschen
  11. schönes Outfit! Besonders die Jacke und die Tasche gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist großartig!
    Wie toll die Farben passen, sehr hübsch.
    Steht dir sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
  13. aber dein freund wollte dir im Zara nichts kaufen :-)

    Das outfit weiss ich nicht was ich von halten soll, die Strumofhose oder leggins wirkt irgendwie wie eine Jeans, weiss auch nicht, aber es sieht einfach nicht aus, vielleicht weil du nicht die figur für sowas hast? es staucht irgendwie

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist ja hübsch ♥ ich hätte ja lieber 12 Monate lang Sommer :P

    AntwortenLöschen
  15. mein Kommentar hat nichts mit Hater zu tun, finde nur das es bei Personen die nicht shlank sind eigenartig aussieht, wenn sie Leggin oder Strumpfhose tragen, also nicht böse gemeint;.)

    und deine shoopinggelüste, weiss jeder, dass eine kleine ungelernte aushilfe die ein paar Stunden fleissig ist ,das nicht alles allein schafft zu kaufen :O)

    AntwortenLöschen
  16. Färb dir bitte den Ansatz Liebes! :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich find das Outfit super, aber Mausi, du musst deinen Ansatz färben ;)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist der Oberhammer - ich liebe es!
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Super schön! Das Kleid ist toll <3

    AntwortenLöschen
  20. WUNDERschönes Outfit.

    BTW: Du hast mit Abstand die verachtenswertesten Haterfotzen, die ich je auf Blogs hab rumschleichen sehen. Wie verbittert muss man sein, um jedes noch so kleine Detail an einem wildfremden Menschen im Internet derart auseinander zu nehmen?! Das sind genau die Kandidaten, die im wahren Leben 's Maul nicht aufbekommen, sich in die Hose pissen bei jeglicher Konfrontation und ihren Frust darüber jetzt anonym im Internet verbreiten, weil sie Komplexe haben und deshalb versuchen, Leute zu degradieren, die sie in Wahrheit voll toll finden, um sich selbst besser zu fühlen. Bringt nur leider auch nichts, weil sie tief im Inneren wissen, wie erbärmlich sowas ist.

    Ich finde, du solltest diese Art Kommentar gar nicht mehr veröffentlichen, geschweige denn drauf eingehen. Dabei geht diesen anonymen Oberopfern doch nur einer ab und normale Menschen fühlen sich belästigt.

    Ich sollte einen Posteintrag darüber verfassen ;) Aber ernsthaft: Begreif's als Kompliment. Diese Pussies verbringen so viel Zeit hinter ihren Rechnern, nur um DICH zu analysieren! Das macht man bestimmt nicht bei Beppo Lynström, der gänzlich uninteressant ist - selbst diese Kasper' nicht! ;))

    AntwortenLöschen
  21. Also ich muss sagen, das Outfit gefällt mir recht gut. Auf Outfitbildern kommst du immer recht sympathisch rüber und lächelst, aber auf deinen Instagrambildern, bzw nur Porträtfotos, wirkst du richtig eingebildet und arrogant.. ich finde das ziemlich schade, weil das irgendwie nicht so zu dem Mädchen auf den Outfits passt.

    AntwortenLöschen
  22. Deine Augen sind so unglaublich blau, ich weiß, das kriegst du sicherlich andauernd gesagt, aber wow! :) und das Outfit ist wirklich richtig schön zusammengestellt, tolle Tasche! :)
    würde mich tierisch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest, xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde den Schnitt des Kleides auch nicht so passend für deine Figur. Es wirkt durch die hohe Taille und die Falten wirklich etwas gestaucht. Schmaler geschnitten mit tiefer sitzender Taille könnte ich mir besser vorstellen.
    Aber die Farben finde ich richtig gut an dir.

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe es wie du dich kleidest! Immer wieder TOP! ps. wie läuft es eigentlich mir dem abnehmen..bist du noch am Ball geblieben? würde mich total interessieren wenn du mal ein Update diesbezüglich machen könntest. LG

    AntwortenLöschen
  25. lovely dress! very stylish outfit. cute blog girl ;)

    www.sultanassanctuary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das ist das farblich am besten zusammenpassenste Outfit seit langem von dir. Du solltest öfters so weibliche Kleider tragen.

    AntwortenLöschen
  27. finde nur die Strumpfhose passt nicht, sie macht echt ohne das es böde überkommen soll Elefantenbeine und sieht nicht aus wie eine Strumpfhose sondern eher wie eine normale Hose.

    Vielleicht solltest du dir mehr Vorbilder suchen die keine Topfigur haben und bei denen so ein Outfit natürlich spitzenklasse aussieht, ist mit deinen Röhren genauso, darin siehst du auch eigenartig aus, es gibt doch auch Hosen die dicke Körper schmeicheln...H&m hat doch sogar die big ist beautiful Abteilung ist da nicht was dabei?

    AntwortenLöschen
  28. Also an Anonym mal.... ich persönlich finde, dass die Sache mit den Leggings/Strumpfhosen eine super "Lösung" ist. Weiß nicht was du da hast. Soll man dann nur noch mit Kartoffelsack rumlaufen oder was, nur weil man strammere Beine hat? Denn es gibt eigentlich fast nichts, was dann über bleibt was man tragen könnte, weil alles in irgendeiner Art und Weise betont und nicht kaschiert. Die Röhrenjeans,ja, das find ich auch total unpassend bei molligeren Beinen, entschuldige Lisa :) Aber gerade das Outfit, Kleid+ Leggings, sieht super aus. Und man sieht doch, dass es eine leggings ist,mensch :) Augen auf! Die ist halt nur verstärkter bzw. blickdicht.

    AntwortenLöschen
  29. Gefällt mir gut, Farben find ich auch schön. Seh das mit den Leggings auch nicht so dramatisch und ein Elefantenbein sieht wirklich anders aus ;-)

    Könntest du mir noch die Frage zu Lavero beantworten? Danke!

    AntwortenLöschen
  30. türlich sollte man mit dem Körperbau keine Röhre tragen, aber wenn sie es toll findet und nicht selbst merkt das es schrecklich aussieht, dann lasst sie doch einfach das tragen wo nach ihr ist, seit froh das ihr schlank seit und in Röhren sexy seit.

    AntwortenLöschen
  31. An alle Anonymen: WO bitte hat sie Elefantenbeine? Finde ich absolut unangemessen das zu sagen (höflich ausgedrückt)- kein Wunder, dass auf der Welt nur noch Hungerhaken rumlaufen...

    AntwortenLöschen
  32. ich find das outfit schön... :) Auch die leggings!=) btw - hast du schon einen post zu den Schuhen?=)) hier sieht man sie ja nur von vorne...ne von der Seite...die glitzern mich grad so an ey *_*

    AntwortenLöschen
  33. Nur weil man Anonym ist, heißt es nicht das man im wahren Leben seine Fresse nicht aufbekommt oder Angst vor Konfrontationen hat. Schonmal daran gedacht, dass es auch Leser ohne Google Konten gibt, die einfach keine andere Wahl haben, als Anonym zu kommentiere. Meine Güte....

    AntwortenLöschen
  34. Super schönes Outfit,sieht total Hammer aus an dir!!!! Like it... <3

    AntwortenLöschen
  35. Super schönes Outfit,sieht total Hammer aus an dir!!!! Like it... <3

    AntwortenLöschen
  36. Das Kleid steht dir wirklich unglaublich gut! :-)

    AntwortenLöschen
  37. Die Jacke ist so unglaublich schön !!!

    AntwortenLöschen
  38. ich finde das outfit super! und ich weiß gar nicht, was immer diese bemerkungen zu deiner figur sollen?! die ist doch super :)

    ich kann solche hungerhaken a la size zero echt nicht mehr ersehen!

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schönes outfit! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3