Everything with the old one...

Hallo ihr Lieben...!!!
Heute habe ich das aller erstemal wieder ausgeschlafen nach gefühlten 5 Jahren hihi..
habe lecker gefrühstückt ...und habe nen bissle was gelesen ...:)
Natürlich nicht ohne meinen Kaffee...der muss jeden Morgen sein !!
So gegen Mittag war ich dann in der Stadt denn mein geliebter Flohmarkt war dort..;)
hab natürlich ein bisschen Geld mit genommen bevor man etwas tolles entdeckt....was ich auch getan habe...ich habe eine süßes ring gefunden und direkt mitgenommen...... Zum ende hin war ich noch kurz im starbucks und hab mir nen Kaffee to go geholt..
um2uhr war ich dann zu hause und habe das erste Fußballspiel geschaut Japan : Niederlande
Soo und für heute habe ich keine Lust mehr...nur noch nen bissle aufräumen dann nen schönes Bad nehmen ..dann ab ins Bett und schöön einmummeln...hehe..
Bis Morgen ....

1 Kommentar:

  1. I have to admit I didn't understand everything you wrote, but what I got was really nice! Thank you!

    Nice pandant!:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3