I have it again.

Endlich hab ich mein geliebtes Haarspray wieder *juhuuu*...
eig kindisch aber ich bin überglücklich hehe....ohne Haarspray bekomme ich einfach keine schöne Frisur hin...das beste ist meine allerliebste Freundin victory hat  mir 3 Flaschen gerade vor 15 min  überraschend zu mir nach hause gebracht ..hatten gestern telefoniert ..und ich habe drüber gemekert das ich kein spray habe...ohhh ich habe echt die aller besten Mädels..hihi
(aber das behauptet jedes Mädchen von seinen Freundinnen)..das ist auch gut soo !!!
ich musste es euch einfach Posten ..ich musste vor lauter lachen fast weinen ..weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe ...natürlich habe ich mich mit einem bussi bedankt..und werde ihr auch in Not mal so einige Sachen kaufen ..
das macht man schließlich unter Freunden soo..
oki leutchens...ich bin dann aber mal soo richtig weg ..hehe:D
Genau wie jedes andere Mädel brauche ich auch meine Abendruhe & Schönheitschlaf ..
Hier noch mein geliebtes Haarspray....(es ist wirklich einsame spitze, Stufe 5 , es hält wie ne eins..und verleiht super Glanz. verklebt nicht leicht auskämmbar.)
echt eine Empfehlung wert !!!

Kommentare:

  1. hey liebes,
    habe seit einiger zeit einen eigenen blog gestaltet.
    es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllcht sogar eine meiner follower wirst!
    würd mich sehr freuen!
    liebe grüsse, betty

    www.bettytomris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey, dankeschön ;D
    stufe 5 ? aber du machst das nicht in die offenen haare rein, oder? machst du damit nur so hochsteckfisuren und sowas in der art ? ;D

    AntwortenLöschen
  3. bitteschöön...
    naja wenn etwas richtig halten muss dann wirds draufgetan...hehe
    für hochsteck frisuren einsame spitze...

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog.



    xx. http://livingafashionablelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3