I love the city of Cologne...

Guten Abend meine lieben!!
Ich hoffe ihr hattet ein schönen Tag ?
was habt denn ihr so unternommen bei dem schönen Wetter??
Wie gesagt war ich mit meiner Freundin in der City und haben ein bissle Schaufenster shopping gemacht hihi
sie hat mal wieder richtig abgestaubt aber ich hab mich zusammengerissen weil ich schon sehr viel bestellt habe ..
die ausbeute seht ihr nächste Woche oder ende dieser Woche..
weis nicht so genau wann das Päckchen kommt..:(
ich hoffe doch bald..
irgendwann brauchten wir beide aber eine Abkühlung und sind über die Severins Brücke spaziert..
denn da oben ist es soooo schööön windig..hihi
habe natürlich viele Bildchen geschossen...
Nun bin ich wieder zu hause und habe Bigbrother geschaut haha:)
ich weis selbst nicht warum ich das schaue..aber es lief nichts besonderes..hehe
ich hoffe das ich morgen nicht verschlafe ..drückt mir die däumchen..!!..wir hören dann morgen voneinander..ihr süüßen..
eine gute Nacht wünsche ich euch...


Kommentare:

  1. woow I love the whole photoshoot! Not only do you look gorgeous, but the whole concept is great! :)

    Love your blog!

    xoxo,
    Irene

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3