Nevertheless, finally, again at home ... here it is the nicest.

Guten Morgen ihr Lieben...
endlich bin ich wieder in meiner Stadt Köln...bin doch etwas früher nach hause gekommen als gedacht ..aber ich musste einfach wieder in meinen eigenen vier Wänden sein.
egal wo man zu Besuch ist ...man fühlt sich in seiner Wohnung immer am wohlsten..das ist auch gut so...!! Bin gestern Abend sehr spät erst angekommen daher konnte ich leider nicht Posten..
heute morgen bin ich dann mit einwenig Kopfschmerzen aufgestanden weil das Wochenende doch etwas zu viel war ...leider habe ich keine Bildchen für euch weil ich meine geliebte Cam vergessen habe...:( was ich auch sehr bedauere...naja aber es kommen aufjedenfall von heute nen paar Bilder...es ist soo schönes Wetter da gehe ich natürlich raus..:)


was habt ihr so schönes vor heute ??

Viel Spaß...Bis nachher !!

0 Comment/s

Kommentar veröffentlichen

<3<3<3<3