Puuhhh !!
endlich wieder zu hause...mein tag war nicht gerade toll bis jetzt..
hatte heute irgendwie das Gefühl das ich blöd ausschau..also habe ich heute echt mal daneben gegriffen was das Styling anging...
obwohl einige Freunde von mir gesagt haben ...es sieht gut aus..
naja bin wahrscheinlich heute wie gestern erwähnt mit dem falschen Fuß aufgestanden...
heute ist echt nicht mein Tag ...als ich eben nach hause kam lag mein Bestellscheihn im Briefkasten..also hab ich mal wieder meine Lieferung verpasst ..
(habe mir nämlich  schöne Sachen bestellt)
:D
Mitlerweile habe ich mich aber einwenig beruhigt.hihi..
habe mein leckeren Salat gegessen und ein bisschen meine Top Zeitschriften gelesen ..das bringt mich ein wenig runter...
es ist so ein schönes Wetter drausen also ''lisa nicht aufregen''
hab mir heute in der schule einige Gedanken über meine Schuhe zu hause gemacht ..
hmm irgendwie habe ich garnicht wirklich schöne Sommer schuhe wo mann seine Zehen zeigen kann..(obwohl ich meine Zehen nicht wirklich mag)..
also machte ich mich eben auf die suche im Internet..und habe wirklich tolle Schüchchen gefunden...

Hmm also ich kann mich einfach nicht endscheiden ich find alle vier wahnsinnig geil...
hmm:(
naja ich hoffe ihr helft mir?? denn mein Geld reicht nur für zwei paar hehe..

_____________________________________


Soo Hier jetzt noch ein paar Bildchen von meiner besten Freund und mir xD
in der schule hehe...denn nur sie hat mich heute noch mal zum lachen gebracht ..
haha
ich hoffe mein Tag wird heute noch jut..
gehe jetzt gleich einfach in die Stadt und mache Frust Shoppen ..
also wir hören heute Abend von einander....
dann Poste ich mal wieder..

Links ( ich) & Rechts das beste in meinem Leben ...(gülcin)
hab mein neues Jeans-Hemd an !!


Ich liebe diese Armbänder..xD
Kussii bis heut Abend...

0 Comment/s

Kommentar veröffentlichen

<3<3<3<3