„ Women submit willing to the fashion, because they know that the packaging must change if the contents should remain interesting. “

Soo und wieder zurück von meiner Freundin
Hab sie für zwei Stündchen besucht ..war richtig schöön habe sie so lange nicht mehr gesehen ..obwohl sie garnicht so weit weg wohnt ...haben viel geredet üder Familie dies das ..ihr kennt das bestimmt..:) auf dem nachhause weg hab ich mir noch ein Eis gegönnt.die perfekte Abkühlung..(meine Lieblingseissorten Jugort und Amarena)...Ich liebe es..!!
Was ich immer wieder bemerke ist das die Leute total aggressiv sind, wegen dem Wetter..eig müssten doch alle happy sein..das ganze Jahr gemeckert weil es schei*** Wetter ist ..dann ist die sonne mal da und die wünschen sich die sonne wäre wieder weg..
klar ok bisschen schwül und klebrig ist es schon..
aber ich bleib bei so einem Wetter immer ruhig dann klappt das schon..hihi..ich werde heute glaube ich nichts mehr machen auser meine Fußnägel lackieren und ein wenig Naschen ..:)
Hier nun mein Outfit für heute ..etwas schickiii .
hatte ich heute einfach mal Lust drauf !!



Gardigan: H&M
Kleid: Vero moda
Tasche: House of Bags
Kreolen: H&M

Kommentare:

  1. liebe das outfit !
    und du hast sooo schöne augen =)
    könntest du aber vllt noch immer kurz drunter schreiben woher die sachen sind??
    sehe grad die letzten posts.. bist du auch kölnerin??:D:D
    kussi♥

    AntwortenLöschen
  2. ahhh ich vergesse das immer...
    tut mir leid...
    wird ab sofort immer gemacht..

    jap bin kölnerin..hehe

    AntwortenLöschen
  3. hab deinen blog eben erst entdeckt, aber find dich super! vor allem weil du n paar kilos zu viel drauf hast (ich auch :D) und dazu so stehst..daran sollten sich viele andre n bsp nehmen. außerdem siehst du super aus.
    aber ich find in deinem kleid von den bildern sehn deine brüste n bisschen unvorteilhaft aus..liegt sicherlich an dem schnitt.

    liebe grüße aus dortmund nach köln

    AntwortenLöschen
  4. ich finde wenn man selbstbewusst ist kann man alles machen und erreichen ..wo ist das problem ..ich mag mich so wie ich bin..
    es sollten keine menschen verurteilt werden nur wegen dem aussehen ..( und hässlig bin ich aufjedenfall nicht)..mann sollte zu seinen kleinen kilos stehen...:) hehe..aber wegen dem kleid da hast du recht auf den bildern sieht es schon so sehr unvorteilhaft aus..aber in live..war es nicht soo !! hihi
    naja nächste outfit post wird besser versprochen..aber danke für dein ehrlichen und süßen kommentar...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3