long one meet with occur

Hallo ihr lieben..
uii das war mal ein langer Tag...erst schule dann noch zur meine Arbeitsstelle fahren ...Die Tasche habe ich von meiner schwester ...als sie in London war hat sie mir und meiner Mutter diese Tolle Hübschheit mitgebracht ..

hehe

zu guter letzt hab ich mich noch in mein geliebten Starbucks gesetzt..
bissle Zeitung gelesen und lecker Kaffee getrunken..
Mir ist heute eingefallen das meine geliebte Schwester noch total viele Ohrhinge von mir hat ..wollte heute nämlich meine schönen goldenen Kreolen anziehen..:(
ach ja und ich glaube ich habe mich wieder um verliebt..in meinen Strohhut..
den hatte ich jetzt dreitage hintereinander an..ist einfach lässig mit einer Boyfriend Hose ,schöne sommerliche flache Sandaletten, viele ketten, ein süßen Sommerschal und ein schlichtes weißes Top. ( genau das hatte ich heute auch an)
Kann die Leute nicht verstehen die in so einer prallenden sonne schwarz anziehen können..habe heute viele gesehen die es getragen haben..naja !!
Ich werde mir heute Abend noch ein gemütlichen Tag machen..
und ne leckere Pizza machen...:D
Morgen fängt die WM an !! juhuu habe schonmal eingekauft.was zum knabbern:D

_____________________________________________

_____________________________________________





1 Kommentar:

  1. die tasche sieht toll aus!
    ach und Starbucks ist super es lebe frappuccino!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3